Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Vielleicht kannst du ja etwas Banane oder geriebenen Apfel auf den Zwieback streichen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Alle Tipps sind prima

Petri schön dass es euch wieder gut geht. Habe gestern mal heftig an euch gedacht :winke:

Julia Elektrolytlösung normalerweise bei beginnenden Durchfallinfekten wenn oben und unten alles rauskommt und nix drin bleibt. Das reguliert den Salz-Wasser-haushalt und daraufhin werden dann wieder die Nährstoffe aus der Diätmahlzeit aufgenommen.

Im Zweifelsfall im zum Kidoc. Aber akut hört es sich für mich jetzt nicht an was ich von euch lese.

:winke:

Gute Besserung allen die es nötig haben :ute:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Hi!


@Petra: Schön das es euch allen wieder gutgeht. Interessant das es wohl so verschiendene Verläufe bei MDVs gibt. ich hatte soweit ich mich erinner erst 2 und die waren auch extrem ansteckend dafür relativ schnell wieder weg. Und als er mit Verdacht auf irgendwas in der Richtung im KH war konnte ja nie so recht geklärt werden was es war da war er aber noch ganz mini (10 Wochen).

Ja sowas Richtung Möhrenreissuppe bzw Eintopf werd ich heute mal machen, (Reis weil ich den besser mit was für uns kombinieren kann). Scheint aber auch heute nicht viel Appetit zu haben bisher 1,5 kleine Bananen nen halben Zwieback und die HN-Nahrung.

Heute hat er mir bis auf die Flasche etwas wenig getrunken ich hoff das wird noch (er schläft). Stuhl hatte er jetzt bisher nur ganz wenig und immer noch brei aber etwas fester aber gestern gings auch erst nachmittags los. Er ist aber superanhänglich heute.


@Kerstin das könnt ich mal verschen allerdings ist er beim Brot zumindest Purist, alles ausser Magarine pult oder lutscht er ab und isst beides seperat und süßes aufs Brot schien er gar nicht zu mögen aber es ist ne Weile her seit ich das zuletzt versucht hab.

@Ute: Nee SO schlimm wars gsd nie, dann wären wir natürlich auf jeden Fall nochmal zum Doc. Mich wunderte halt das sich das so zieht aber anscheinend gibts das ja öfter. Danke!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

hmpf jeetzt hats uns doch auch erwischt , zumindest meinen Mann aber bei mir lässt es bbestimmt auch nicht lang auf sich warten. (mir ist schon sei heut nachmittag flau im Bauch, ich dachte erst ich bilds mir ein aber nachdem es bei meinem Mann eindeutig ist..

@Ute falls du das noch liest bevor du weg bist, ist Karottensaft (mit Wasser) für den kleinen Momentan ok? Ich frag weil er ja auch Mittwoch und Freitag erbrochen hat und ne Freundin meinte das wäre dann wohl nicht so gut aber er trinkt jetzt grad leider auch nicht mehr so doll und da denk ich er würde mehr trinken.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Das kannst du ihm geben.

Gute Besserung auch für dich und deinen Mann :ute:
 

Petri

Miss Marple
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Alle Tipps sind prima

Petri schön dass es euch wieder gut geht. Habe gestern mal heftig an euch gedacht :winke:

@Ute: Oh, ich hoffe nicht, dass es Euch auch erwischt hat und Du deswegen an uns denken mußtest :(

Ich bin froh, dass alles wieder normal läuft bei uns. Der Kleine frühstückt sogar seit ein paar Tagen richtig gut. Sonst war er immer mit seiner Milch zufrieden. Aber jetzt mag er auch wieder Müsli und Brot. Ich glaube, er holt ein paar Kalorien nach :hahaha:
Dafür läßt er seine sonst heiß geliebte Gurke links liegen.

Von mir auch viel Spaß auf der Fortbildung, Ute :winke:

@Julia: Wie geht´s Euch? Hat´s Dich jetzt auch erwischt?

LG
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Hi Petra!

Doch leider. Ich hau mich jetzt hin, mein Mann is brim Arzt (er behält nichtmal Wasser bei sich, so schlimm isses bei mir nicht aber die Nacht was lustig) und Noah schläft.

Ich hoffe bloss wir stecken ihn jetzt nicht wieder an, er is ja son bisschen aufm austeigenenden Ast. Sagt mal wie lang kann ich ihn bedenkenlos vorwiegend von der HN-Nshrung ernähren? Momentwn trau ich mich da an keinen Absetzversuch zumal sein Stuhl zwar nicht mehr wässrig aber auch nicht normal ist. Aber ich hab bedenken ihm damit zu schaden da ja draufsteht mit Absprache mit dem Arzt. Aber meiner is mir da keine Große Hilfe sie meinte nur " JA das ist keine schlechte Idee" ist aber ansonsten etwas angepiekt das ich entgegen ihrem RAt/Meinung generell überhaupt noch die Flasche geb. Die im KH meinte solang es sein muss, immer mal ausprobieren was er verträgt. Grad auf die normale Milumil hattte er ja Freitag wieder arg gewborchen.

LG Julia

LG Julia
 
Oben