Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Gern Ute, wobei die solala-Antwort ja nur Beitragsheischerei war :bruddel:
 

Petri

Miss Marple
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Petra euch allen gute Besserung :ute:

Kerstin Danke

Danke Ute :winke: Mir geht´s schon besser, mein Mann kämpft noch etwas und der Kleine ist eigentlich gut drauf, nur schneller müde. Er ißt auch seine Schonkost so einigermaßen, leider kommt das alles ziemlich postwendend als wässriger Durchfall wieder raus :-( Er tut mir so leid.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Hi!

Petra: ohje, euch allen noch gute Besserung. Ich hoff bei Noah isses nicht auch was ansteckendes, er hatte heute nur 2 mal dünnen Stühl ist aber total weinerlich und schlapp, wenns nicht besser wird werden wir wohl mal beim Doc aufschlagen.

@Ute ich meinte eigentlich ob man am ersten Tag wirkklich nur Flasche (Heilnahrung ist klar) geben soll und nix festes also auch keine (feste) Schonkost. Si stehts auf der Packung.

Hat sich aber erledigt, hätte ich ihm nicht 2 Bananen und ein paar trockene Nudeln gegeben ( Karotten mag er momentan garnicht hat ver vermutlich noch vom letzten mal Durchfall über), hätte er glaub ich heute 10 Flaschen getrunken.

Abewr nochwas er hat nen ganzganz roten/wunden Po aber so pickelig ganz komisch das kennen wir garnicht. Mein Mann meint ob das wirklich nur wund ist oder auch drauf hindeuten kann das er irgendwas nicht vertragen hat?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Annemarie hatte auch häßliche Pickel, die sogar entzündet aussahen, am Po, als sie Durchfall hatte. Ist mit Wundschutzcreme schnell wieder weg gewesen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Hi Kerstin!


WAs für eine benutzt du denn? Wundschutzcreme (vom Bübchen sonst hilft die echt gut) hat jetzt leider nicht wirklich viel gebracht, ich nehm seit gestern Bepanthen und heut früh ist es ein wenig besser.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Wir haben auch die Bübchen und nachts hab ich Penaten drauf. Vermutlich heilte es auch deshalb so gut, weil sie durchs Töpfchen jeden Tag ein paar Minuten frische Luft dran bekommt und ihren Stinker morgens immer aufs Töpfchen macht, die Haut also etwas weniger gereizt wird.
 

Petri

Miss Marple
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Wir haben auch die Bübchen und nachts hab ich Penaten drauf. Vermutlich heilte es auch deshalb so gut, weil sie durchs Töpfchen jeden Tag ein paar Minuten frische Luft dran bekommt und ihren Stinker morgens immer aufs Töpfchen macht, die Haut also etwas weniger gereizt wird.

Echt??? Mit 9 Monaten schon aufs Töpfchen??? Da bin ich platt. Unser sitzt zwar auch drauf, aber nur angezogen oder mit Windel ;-)

Der kleine Mann hat zum Glück noch keinen wunden Po bekommen. Er sagt aber auch immer gleich, wenn er Durchfall hatte, dann zieh ich ihn in der Badewanne aus und dusch ihn ab.
Sonst hab ich die Po-Creme von Weleda, die ist ganz gut und letztens hatte ich die Mulitlind-Heilsalbe aus der Apotheke, weil ich die Vermutung hatte, dass er sich einen Pilz eingefangen hatte. Der Po war nämlich knallrot und so komisch schuppig. Die hat wirklich SEHR gut geholfen.
 
Oben