Mikrowellenkännchen

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

siehste mal, versprochen ist versprochen :mrgreen: und wenn du magst, tippsel ich Dir auch noch den Yogurettenkuchen ab :heilisch:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Mikrowellenkännchen

Oh den Knödel und den Nudelauflauf werd ich auch mal darin ausprobieren!!! Hab bisher nur Gemüse und Kartoffel darin gekocht.
Das geht immer ganz fix, wenn es Mittags hier schnell gehen muss. Und das funktioniert super!

Der Yogurettenkuchen hört sich auch interessant an. Dürfte ich das Rezept eventuell auch haben? *ganzliebfrag*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

Bei uns gab es heute den selbstgemachten Apfelmus. Lecker !

Klar, Angelika :winke:

100 g Butter, 100 g Yoghurette in der Kanne bei 600 Watt (mit Deckel !) ca 2 Minuten schmelzen lassen, anschließend durchrühren.

100 g brauner Zucker und 3 Eier unterrühren.

100 g Mehl, 1 TL löslicher Kakao und 1 TL Backpulver einarbeiten.

Dann ohne Deckel bei 600 Watt 5 Minuten garen. Anschließend noch einige Mnuten ruhen lassen und erst dann stürzen.

Auskühlen lassen, mit Puderzucker verfeinern und mit frischen Erdbeeren und geschlagener Sahne servieren.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mikrowellenkännchen

Ich hab seit gestern zwei Kuchen gemacht und mich genau an Rezept und Anleitung gehalten. Die Kuchen sind bei mir aussen total trocken, so arg dass man sie gar nicht essen kann :ochne:
 
Oben