Mamazicke Marmeladenzicklein 21. Mai 2012 #25 AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie schön Alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie schön Alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
Susa einfach nur langweilig... 21. Mai 2012 #26 AW: Mel hat es geschafft *freu* Wie schön! Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann! Und einen dicken Drücker für die Mama!
AW: Mel hat es geschafft *freu* Wie schön! Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann! Und einen dicken Drücker für die Mama!
Muttertier Gehört zum Inventar 22. Mai 2012 #27 AW: Mel hat es geschafft *freu* Ich gratuliere der ganzen Familie ganz herzlich zum Zuwachs und wünsche euch alles Gute für eure Zukunft zu fünft!!
AW: Mel hat es geschafft *freu* Ich gratuliere der ganzen Familie ganz herzlich zum Zuwachs und wünsche euch alles Gute für eure Zukunft zu fünft!!
wauzi Gehört zum Inventar 22. Mai 2012 #28 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch liebe Mel und Familie! Eine schöne Babykuschelzeit.
AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch liebe Mel und Familie! Eine schöne Babykuschelzeit.
mel und rol Gehört zum Inventar 22. Mai 2012 #29 Ich danke euch und hab hier noch was zum gucken Anhang anzeigen 158458
Brini ohne Ende verliebt 22. Mai 2012 #30 AW: Mel hat es geschafft *freu* Wie süss JETZT weisst Du auch, warum er sich so lange Zeit liess... was ein hübsches Baby!!!!! Wie geht es Dir Mel? Sabrina
AW: Mel hat es geschafft *freu* Wie süss JETZT weisst Du auch, warum er sich so lange Zeit liess... was ein hübsches Baby!!!!! Wie geht es Dir Mel? Sabrina
Noreia Familienmitglied 22. Mai 2012 #31 AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie süüüüüüüüüß. Herzlichen Glückwunsch!
Salome mit dem grossen Herzen 22. Mai 2012 #32 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften kleinen Kerlchen Eine aufregende Zeit beginnt. Euch Allen viel Freude und viel Sonnenschein
AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften kleinen Kerlchen Eine aufregende Zeit beginnt. Euch Allen viel Freude und viel Sonnenschein