Mama2004 Dauerschnullerer 21. Mai 2012 #9 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!
laispa Rettender Engel 21. Mai 2012 #10 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch :blumen: und eine schöne Kuschelzeit
Elchen Aufraffbremse 21. Mai 2012 #11 AW: Mel hat es geschafft *freu* Ich wünsche euch alles, alles Gute!
Helga Frau G-Punkt 21. Mai 2012 #12 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den kleinen Erdenbürger !
AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den kleinen Erdenbürger !
Krümelchen Gehört zum Inventar 21. Mai 2012 #13 AW: Mel hat es geschafft *freu* wie schön alles Liebe
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 21. Mai 2012 #14 AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie schön, das freut mich. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit. Und den Namen finde ich allerliebst. Liebe Grüße, Britta
AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie schön, das freut mich. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit. Und den Namen finde ich allerliebst. Liebe Grüße, Britta
Kasparin Gehört zum Inventar 21. Mai 2012 #15 AW: Mel hat es geschafft *freu* Wie schön! Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mannes!
Katj3 Gehört zum Inventar 21. Mai 2012 #16 AW: Mel hat es geschafft *freu* wie schön.... :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsch ich euch .... :laola:
AW: Mel hat es geschafft *freu* wie schön.... :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsch ich euch .... :laola: