Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 21. Mai 2012 #17 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Pluto Schokoladine 21. Mai 2012 #18 AW: Mel hat es geschafft *freu* oooh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Justus. Ich wünsche eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
AW: Mel hat es geschafft *freu* oooh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Justus. Ich wünsche eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
mone Kamikazemuddern 21. Mai 2012 #19 AW: Mel hat es geschafft *freu* du hast es geschafft meinen herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit
AW: Mel hat es geschafft *freu* du hast es geschafft meinen herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit
Dajana Gehört zum Inventar 21. Mai 2012 #20 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Mai 2012 #21 AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh, wie schön! Willkommen kleiner Justus - Ich wünsche Euch 5 eine schöne Kennenlernzeit!!! Meike
AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh, wie schön! Willkommen kleiner Justus - Ich wünsche Euch 5 eine schöne Kennenlernzeit!!! Meike
Maike Unbezahlbar 21. Mai 2012 #22 AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie schön Ein Geburtstagspartner für Anne und der Name von meinem tollen Onkel! Alles Gute :blumen:
AW: Mel hat es geschafft *freu* Oh wie schön Ein Geburtstagspartner für Anne und der Name von meinem tollen Onkel! Alles Gute :blumen:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. Mai 2012 #23 AW: Mel hat es geschafft *freu* Herzlichen Glückwunsch!!!
S smiley =) Gehört zum Inventar 21. Mai 2012 #24 AW: Mel hat es geschafft *freu* wie schön ich freue mich mit euch