Mel hat es geschafft *freu*

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Ich darf euch verkünden, dass Justus seit 16:40 Uhr in Mama´s Armen liegt :herz:

Gewicht: 3520g Grösse: 52cm


Ich freue mich sehr, dass die Warterei ein Ende hat und wünsche euch viel Spass beim Babykuscheln!

Willkommen kleiner Justus auf der Welt :laola:

Und euch, liebe Mel und Familie, herzlichen Glückwunsch zum Sohn/Bruder!

Liebe Grüsse Sabrina
 
P

Paulchen

AW: Mel hat es geschafft *freu*

och - herzlichen Glückwunsch und fröhliches Babykuscheln wünsch ich euch.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mel hat es geschafft *freu*

:herz:lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine tolle Kuschelzeit wünsch ich Euch

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mel hat es geschafft *freu*

:herz: Wie schön :herz:
Und der Name gefällt mir auch total gut :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mel hat es geschafft *freu*

:herz: wie schön.
Liebe Mel und Familie, alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes/ Bruders und genießt die Kuschelzeit!!!
:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und allen fünfen eine wunderbare Babykennenlernkuschelzeit!
 
Oben