Meine Oma haßt Lena :-(

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma haßt Lena :-(

hi,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
es geht um deine maus, und die sollte vorrang vor deiner oma haben, ganz ehrlich!

wie ist denn momentan die lage?
magst dich noch mal melden?


steffi
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Oma haßt Lena :-(

Ich würde dieser Oma klipp und klar sagen, dass sie ihre spitzen und abwertenden Bemerkungen zu unterlassen hat ansonsten wirst du ihr konsequent mit den Kindern aus dem Weg gehen.

Das ist ja wohl der Gipfel!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma haßt Lena :-(

Boah das gibt es ja wohl nicht. Ich kann das ein bisschen nachfuehlen, denn ich habe einen anderen Vater als meine Geschwister...welche Kontakt zu ihrem Vater und dessen Mutter (also ihre Oma) hatten. Ich kannte aber weder meinen Vater richtig und schon gar nicht seine Eltern, also haben mich meine Geschwister auch mal mit zu ihrer Oma genommen..und die war auch so bloed. Hat mich immer voellig ignoriert, die anderen vor meinen Augen beschenkt und sowas..bis meine Ma mich nicht mehr mitgelassen hat. Aber da war ich dann traurig, weil ich keine Oma hatte (die von meiner Mutter war auch nur ein Stiefmonster)..

Lass da Lena nicht mehr hin. Tu ihr das nicht an.

Liebe Gruesse


Nessie
 
C

Claudilina

AW: Meine Oma haßt Lena :-(

Boa,das ist ja echt der Hammer,was mit Deiner Kleinen Maus da gemacht wird.Deine Oma würde vielleicht darüber nachdenken wenn deine mutter sie alleine läßt um euch zu sehen.Ihr muß mal von allen gesagt bekommen,dass das nicht korrekt ist und dazu noch gefährlich für die Kleine (körperlich wie auch seelich) Und das Mädchen nichts wert sind...dann ist sie ja auch nichts wert...Vielleicht tut Entzug von der Familie mal was in ihren alten grauen zellen was bewegen.Der Entzug soll ja nicht ewig anhalten, abersie muß ja mal ein paar harte reaktionen auf ihr verhalten bekommen.Ich schätze ihr fühlt euch auch etwas verpflichtet dazu Rücksicht auf sie zu nehmen,da sie Ihren mann verloren hat,aber da hätte sie vielleicht auch schon mal zu seine Lebzeiten mal damit anfangen können.Wenn sie vorher auch chon der kleinen gegenüber so war dann kann das daran nicht liegen.Paß auf euch auf und versuch das deine mutter dich dabei auch unterstützt.LG Claudia
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma haßt Lena :-(

Hallo!
Das hört sich so richtig gemein an.Wenn ich das lese macht mich sogar es wütend.
ALso gar nicht mehr hingehen,weiss ich nicht,ob ich das könnte,weil ja deine Mutter noch da lebt.
Aber ich würde deiner oma mal kontra geben.Und wenn du wieder mitbekommst,dass sie ungerecht wird,würde ich sofort eingreifen.Ich könnte auch meinen Mund nicht halten,weil mich das sehr wütend machen würde,wenn ich das mitbekommen würde.

LG patrizia
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Meine Oma haßt Lena :-(

:bruddel: :bruddel: Das ist ja der hammer ich wäre auch sehr enteuscht und wüsste nicht was ich machen sollte. und wenn du mit deiner Oma spricht und ihr es sagst was du denkt vielöeicht meint sie es ja auch nicht so wie es rüber kommt?
 
L

Lawxanaa

AW: Meine Oma haßt Lena :-(

Schrecklich, ganz ehrlich !!

Da du ja nicht hören möchtest, dass du nicht mehr dort hingehst, sag ich dir :

Red Tacheles mit dem alten Drachen !

Und zwar nicht vorsichtig sondern laut ( damit sie es versteht!) und bestimmt, was du von ihrer Art mit deiner Tochter umzugehen hälst, nicht brüllen, nur laut reden und zwar so laut, dass deine Mutter nicht umhin kann es zu hören.

Sprich ruhig deine Vermutung an --> Mädchen nix wert etc. , sie ist selber ein Mädchen, die alte Frau, ist sie also auch nix wert?

Der Omadrache will nicht alleine sein, hat also auch Gefühle, die sie respektiert haben will, und du willst nicht dass der Omadrache deinem Kind was antut, dann handle, steh hinter deiner Tochter und mach der alten Dame klar, das sie mit ihrer Art und Weise absolut verkehrt da steht.

Ich würde es noch anders machen, aber dann würd man mich hier jetzt mitte Schüppe hauen :nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Meine Oma haßt Lena :-(

die anderen vor mir, haben schon alles gesagt , ich würd dir auch raten, dein mädchen da fernzuhalten ....

lg

lisa
 
Oben