Meine Oma haßt Lena :-(

M

Mamavis

AW: Meine Oma haßt Lena :-(

Au weia is das lange her. Hab den Thread gerade beim aufräumen in meinen Favoriten gefunden und dachte ich sag euch mal bescheid wie es weiter ging:
Lena ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt. Die besagte Oma 86.

Nach kurzer Zeit wurde es MERKLICH besser zwischen den beiden. Lena durfte öfter zu den Omas kommen und die Uroma hat ihr Geschichten vorgelesen, sie haben zusammen im Sessel gekuschelt etc. also wirklich schön:herzchen: Das Verhältnis hat sich echt sehr gebessert. Lena hilft manchmal der Oma im Haushalt (putzt oder spült wie das 5 jährige halt so machen...hihi) und bekommt dafür von der Oma ne Kleinigkeit für die Spardose (weil Lena ja fleißig am sparen ist).
Mittlerweile hab ich Lena erklärt, daß die Oma schon recht alt ist und sie manchmal nicht so wirklich weiß was sie sagt oder tut (Altersdemenz) und Lena soll das nicht so ernst nehmen. Natürlich hab ich Lena NIE mit der Oma alleine gelassen - keine Frage!!!

Natürlich kommen auch mal wieder blöde Bemerkungen von der Oma, die jedoch bei weiterm nicht mehr so extrem sind wie früher und Lena kommt dann immer zu mir und flüstert: Gell Mami, die Oma sagt das nicht mit absicht...

P.S.: Und sorry das ich so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier war *schäm*
 
Oben