meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

uaaaaah, klingt immer noch nach DEM Kettcar :bravo:

ich warte weiter voll geduldig :heilisch:

Aber sag mal, Dein Rücken? Was machstn Du für Sachen? Klingt ja übel mit den Wirbeln.

Gute Besserung rüber schieb

:bussi: Ela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:winke:

Also von mir kriegst du definitiv heute abend oder morgen
eine endgültige Entscheidung, ob wir das Häuschen nehmen würden,
oder nicht. Ist das ok? *hoff*

Das mit deinem Rücken klingt aber übel,
mir hat schon 1 Wirbel gereicht *aua*

Gute Besserung

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ich stell nachher wenn ich die Kinder im Bett hab, die Fotos ein :wink:

so langsam lockert sich die Muskulatur bissi, aber es ist immer noch nur noch besch*** ....
lang am Rechner sitzen kann ich nicht :ochne:
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:heilisch:

meinen Mann hab ich schon mal informiert :heilisch:


weiterhin gute Besserung

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:umfall: .... das dauert :hahaha: .. heut is ja erster Mai, da soll mal jemand noch ne vernünftige Aktion zustande bringen :mrgreen:

aber hier mal die Fotos, hurra!

und siehe an, kaum steht das Ding VOR der Garage hat der Sohn auch wieder Interesse :umfall:... ich hab ihn mal mitgeknippst, damit man die Größenverhältnisse so ungefähr abschätzen kann - er ist so ca. 140 cm groß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Den sitz kann man vor- und zurückverstellen je nach Körpergröße.
Hab die Roststellen mal mit Absicht fotografiert, ist alles oberflächlich. Aber eine Grundüberholung würd dem Teil wahrscheinlich nicht schaden, so ein liebevoller Amateurschrauber könnt da sicherlich wieder Wunder bewirken. Aber er ist auch jetzt voll einsatzfähig.

lg

heut gehts meinem Rücken etwas besser... ich hab zwei Bierchen intus :heilisch: :hahaha:
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:bravo: sowohl wegen Deinem Rücken und wegen dem Kettcar :-D

Schaut ja schon mal klasse aus, hast Du dann auch einen Preis? :heilisch:

Nu muss ich dann nur noch meinen Mann auch überzeugen...

:winke: Ela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

und der Preis vom kettcar? So etwa? büddebüdde :)
 
Oben