meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ist das schöööön.
aber wir haben leider keinen garten :ochne:
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ich bin nicht zu weit weg und hab Intersse an beidem :-D


von so einem großen Kettcar träume ich :-D schon lange

:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ela, soll ich Dir mal - nach Rücksprache mit meiner Nachbarin - ihre Telefonnummer und Email zukommen lassen, dann könntet Ihr das Weitere selbst regeln...
das Kettcar fotografiere ich dann später noch, damit Du auch da ne Vorstellung hast.
Aber für das alles abzutransportieren bräuchtet Ihr dann wohl nen LKW :umfall:...
ich hab keine Ahnung wie man sowas wegbekommt... den Kettcar könnt man ja dann ins Häuslein reinstellen :hahaha:
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Können wir gerne machen, aber erst will ich Fotos sehen :-D

Hat sie denn eine Preisvorstellung?

Mein Mann erschlägt mich :-D
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Also das ist mir leider zuuu weit weg.... Schade!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Oh das Haus ist echt toll. Und so ein riesen Kettcar wär auch prima :bravo:

Und nen LKW hätten wir auch...

aber das ist sooo weit weg :(
 
Oben