meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:winke:

Danke für die Bilder,
das ist ja so genau das, was die Jungs sich wünschen....:rolleyes:

Sie wollen ja ein Baumhaus und meinten, wir könnten dazu ja "mal eben so
einen großen Baum pflanzen" :umfall:

Bei uns wächst ja noch nicht mal das Gras richtig, geschweige denn
Bäume und Sträucher.

Bitte frag mal nach dem Preis!!

LG
Heike
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

gibts schon kettcar bilder :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

..oder evtl. einen Preis für das Haus, büdde büdde...

Ich möchte wenigstens genau wissen, dass wir es uns doch
nicht leisten können..

;)

LG
Heike
 

Finele

Fitznase
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

das ist ja so genau das, was die Jungs sich wünschen....:rolleyes:

Sie wollen ja ein Baumhaus und meinten, wir könnten dazu ja "mal eben so
einen großen Baum pflanzen" :umfall:

Ändere Jungs in Mädels und es könnten meine zwei gesagt haben :wink:.

DAS wäre was :???:? Nur wie bekomme ich das hierher...:roll:.

Mich würde auch ganz unverbindlich der Preis mal interessieren :heilisch:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ihr lieben, mein Rechner war zwei Tage abgeschossen.... mein Virenprogramm hat bissi mist gebaut :umfall:... wenn das Virenprogramm als Virus daherkommt, hat man Ärger :rolleyes:

das kettcar wird noch geschrubbt, dann fotografiert.
Für das haus wollt sie so um die 130 Euro... hat sie mal so zwischen Tür und angel gesagt... wie fest das ist hab ich noch nicht rausgefunden, wir haben hier bissi viel Arbeit grad.
der große hat Zirkusprojekt, ich hab heut und morgen zu tun, aber ich kümmere mich, sobald ich kann :winke:

liebe Grüße :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:umfall:

Wie bring ich das bloß meinem Mann bei?

Ich melde jedenfalls weiterhin großes Interesse an,
und warte auf den endgültigen Preis :heilisch:

LG
Heike
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

hm, is dann Kettcar noch da - auch Bilder? Und ein ungefähre Preisvorstellung?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Hallo Ihr Lieben
ich bin hier etwas im Verzug, verzeiht, ich krieche seit Tagen auf dem Zahnfleisch, heut morgen hab ich 7 (!) Blockaden aus der WS rausgedrückt bekommen :umfall:
Kettcar is geschrubbt und wurde heut fotografiert, es ist ein Mammout da gibts noch einen weiteren Sitz zum anhängen dran udn ein Anhänger. Zum Anhänger gibts noch einen Satz Ersatzreifen. Meine nachbarin sucht noch die Unterlagen wegen Preis. sie macht das auch davon abhängig ob jemand beides nimmt oder nur eines von Beiden.
Morgen ergänze ich dann hier mit Preis und bildern.
Beim Haus hab ich den Preis schon geschrieben, bissi runtergehen würd sie wohl noch denk ich mal :rolleyes: :heilisch:
 
Oben