meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ja kann ich verstehen. ... ich sagte ja, sie träumt noch bissi :heilisch:

falls sie sichs doch anders überlegt, kann ich Dir ja wieder Bescheid geben.
wieviel würdest Du denn zahlen wollen, dann könnt ich ihr das ja mal unterbreiten.
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

puh, Du, keine Ahnung, vielleicht ist der Preis ja realistisch, aber mehr wie 100€ würde ich jetzt nicht ausgeben wollen.

Das ist dann natürlich eine deutliche Diskrepanz :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ela, ich kenne keine realistischen Preise.... die Dingers werden eigentlich nirgendwo gebraucht angeboten :hahaha:...
ich glaub auch, dass der Kettcar noch zig Generationen hält und wahrscheinlich schon auch wirklich so viel wert ist. Die sind nicht kaputt zu kriegen. Mammoet macht eigentlich Landmaschinen...

nur - ich erlebe, dass gebrauchte Sachen in letzter Zeit ganz schlecht verkauft werden. Entweder sie müssen wirklich günstig sein oder man kauft gleich neu.

mach ich auch nicht anders :rolleyes:

und 300 Euro sind ne Menge geld, für mal "eben so"...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

stolzer Preis, aber leider auch realistisch, sagt die Schwägerin...
 
P

Paulchen

AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ich raffs jetzt gerade nicht.... WAS soll das Kettcar kosten? Uns was wird lackiert und die Rostflecken entfernt?

Katja, interessiert guckend
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Mal völlig OT: Aber das Kettcar ist absolut klasse! Meine Brüder haben das auch gehabt mit dem Anhänger und die sind mit 15 Jahren noch darauf rum gedüst! Und 300 Euro ist finde ich für Anhänger und Kettcar absolut angebracht! Die Dinger kosten neu ne Menge Kohle! :umfall:

Ich brauchs nicht! :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Hallo Katja :winke:

das Kettcar soll mit Anhänger und Extrasitz einschl. Gestänge (das sind zwei Teile) sowie Anhänger und noch Ersatzreifen für den Anhänger 300 kosten.

Am Gestänge sind Lackabblätterungen mit oberflächlichem Rost, die sollen noch weggemacht werden und lackiert werden. Alles bekommt man wohl nicht weg, es ist ein Gebrauchsgegenstand und wenn z.B. auf dem Gestänge bei den Pedalen Flugrost ist, kann man wohl drauf hinweisen aber entfernen kann das ja nur jemand, der das Dingens dann komplett auseinandernimmt...
Es wird nicht das ganze Kettcar neu lackiert und auch nicht generalüberholt.

Das Haus kostet 130 Euro.

Und beides muß abgeholt bzw. abgeholt und selbst abgebaut werden.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Jetzt hab selbst ich es verstanden :bussi: danke dir. aber das ist mir für ein gebrauchtes einfach zu teuer :) auch wenn das wohl ein gängiger Preis ist..
 
Oben