Mein Sohn will raus...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 5. Oktober 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    ...zumindest fühlt es sich so an... :umfall:

    Von Neo kenne ich das gar nicht, aber der Kleine liegt soooooo tief das ich meine, ich könnte ihm die Hand schütteln :oops: :hahaha:

    Ein echt ekliges Gefühl...hat/hatte das jemand ?

    Ich kann auch momentan nicht sitzen, ohne das sich jemand ganz gewaltig dagegen wehrt...

    Lieber kleiner Mann, könntest du es dir vielleicht ein bisschen weiter oben bequem machen ???

    lg Simone
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Mein Sohn will raus...

    kenn das gefühl nicht, aber mach doch mal kopfstand *spass*.
    da du ja erst 24wochen hast wünsche ich dir aber viel glück das sich der kleine mann noch reichlich zeit lässt-
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.478
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Mein Sohn will raus...

    Sei froh, dass er unten sitzt. :heilisch:

    Ich kann kaum gerade sitzen, weil meine Tochter dann immer sofort nach oben raus will. Die drückt sich soooo nach oben, dass die Bauchdecke nach oben geschoben wird. *aua*
    Ich hab auch schon gesagt, dass sie bestimmt den Weg über die Bauchdecke nimmt anstatt unten raus.
    Aber sie wühlt auch unten rum, dass es teilweise so weh tut, das man kaum was sie da macht.

    Ich kann dir so oder so nachfühlen :troest:
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Sohn will raus...

    Na, aber das wäre schon arg früh, um rauszukommen :cool:.

    Vielleicht will er nur Mama ärgern und liegt im Moment etwas ungünstig, dass es sich so anfühlt. Seit wann hast du das denn?
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein Sohn will raus...

    danke :winke:

    naja, so richtig weh tut das noch nicht...dazu ist der kleine wohl noch zu klein...aber es ist echt ein gefühl, als würde toby den ganzen tag *piiiiieeeeeeep

    oja...was du schreibst, kenne ich von neo...da hätte ich gewettet, das er versucht, links durch die rippen rauszukommen...

    lg Simone
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein Sohn will raus...

    gabi...
    so drei/vier tage hab ich das jetzt...
     
  7. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Sohn will raus...

    :crazy: es gibt Schlimmeres, oder?

    Aber Spaß beiseite: meine FÄ hat dann immer gesagt, ärgere ihn, damit er die Position wechselt - also durch anstubsen und so!
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein Sohn will raus...

    glaub mal, neo ärgert den genug :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...