Mein Sohn will raus...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein Sohn will raus...

Mein Kleiner lag auch ganz tief. Allerdings erst ab der 34. Woche, nachdem er sich gedreht hatte.
Da ich sehr kein bin und mein Bubi für meine Größe recht groß war, hatte er weiter oben keinen Platz mehr und er hat es sich direkt im Becken vor dem MuMu gemütlich gemacht.


Mitfühlende Grüße
Patricia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Sohn will raus...

glaub mal, neo ärgert den genug :hahaha:

vielleicht hat er sich so weit nach unten verzogen, weil es oben immer durch die Bauchdecke piekt :heilisch:???
Vielleicht sollte Toby mal... :sagnix:

Wenn das anhält würde ich aber schon mal bei der FA Bescheid geben. Gut er wird nicht gleich raus purzeln, aber ungewöhnlich ist das schon.
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

vielleicht hat er sich so weit nach unten verzogen, weil es oben immer durch die Bauchdecke piekt :heilisch:???

pieken ist gut...ich kann mich keine zwei sek. hinlegen, ohne das neo hoppe hoppe reiter spielen will :cool:

Vielleicht sollte Toby mal... :sagnix:

ähmmm...erst vorgestern versucht...geht nicht :ochne:
das tut richtig weh...


Wenn das anhält würde ich aber schon mal bei der FA Bescheid geben. Gut er wird nicht gleich raus purzeln, aber ungewöhnlich ist das schon.
:bussi:

du, ich hab eh morgen früh FA termin, sonst wäre ich schon da gewesen :)

Der soll ruhig noch ein paar Wochen drin bleiben :-D

dafür bin ich auch ;)

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Sohn will raus...

Ich kenn das Gefühl. :winke: Hab ich auch eine ganze Zeit bei Philip gehabt, obwohl er gar nicht tief lag. Muß nix heißen. Kann die Symphyse sein:winke:

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Sohn will raus...

:winke:

War bei Jennifer auch so. Gemäss Hebamme beim zweiten absolut normal, die liegen länger weiter unten.

Nach dem Wachstumsschub um die 25/26 SSW wurde es besser.
Dann hatte ich bei spazierengehen manchmal noch das Gefühl, dass ein Arm/Bein bereits in der Scheide ist :oops:

Aber ansonsten wurde es besser..

Alles gute weiterhin!

:bussi: Sabrina
 
Oben