Mein Sohn will raus...

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

Ich kenn das Gefühl. :winke: Hab ich auch eine ganze Zeit bei Philip gehabt, obwohl er gar nicht tief lag. Muß nix heißen. Kann die Symphyse sein:winke:

LG

mhhh...
aber ich merke doch die tritte (oder schläge)...

:winke:

War bei Jennifer auch so. Gemäss Hebamme beim zweiten absolut normal, die liegen länger weiter unten.

Nach dem Wachstumsschub um die 25/26 SSW wurde es besser.
Dann hatte ich bei spazierengehen manchmal noch das Gefühl, dass ein Arm/Bein bereits in der Scheide ist :oops:

Aber ansonsten wurde es besser..

Alles gute weiterhin!

:bussi: Sabrina

schön zu lesen, dass du das auch kennst... das beruhigt :bussi:

und ja, genau so meinte ich das da oben mit dem *hand schüttel können* :umfall:

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Sohn will raus...

Das fühlt sich an wie kleine Messerstiche nach unten, oder? Hatte ich nämlich so empfunden, das tat weh und ich hatte Schiss - und war vor allem 800 km weg von meiner Hebamme! :umfall: Als die dann nach dem Urlaub zu mir kam meinte sie nur, das wäre, weil die Muskulatur "ausgeleiert" sei. Es wird nicht mehr so gut gehalten. Ist wohl oft so ab dem 3. Kind oder wenn die Kinder schnell hintereinander kommen.
Ich war aber dankbar für die "harmlose" Erklärung.

Grüßle
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Sohn will raus...

Bei Colin musste ich einmal gar zum Chiropraktiker, ich konnte einfach nicht mehr laufen.
Keinen Meter *g*, auf dem Bürostuhl hat mich mein Mann auf das Klo gebracht/gefahren *gröhl* aber ins KH wollte ich nicht.

Ihr könnt euch vorstellen wie das ausgeschaut hat.

Ich glaub es war ein Fuss von Colin. So genau wusste man dies nicht.


Alles gute!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

Ich kenn das auch, allerdings auch nur beim zweiten Kind, beim ersten hatte ich das Gefühl nicht. :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

Der soll ruhig noch ein paar Wochen drin bleiben :-D

Mone, ich kann es Dir gut nachempfinden - auch sehr früh schon in der SL und drückt fleissig nach unten.
ob es raus will, bezweifle ich vorerst, aber es wäre echt leichter, wenn das babylein erstmal nicht mit dem Köpfchen auf der Blase liegen würde... zumindest fühlt es sich so an ... :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

Das fühlt sich an wie kleine Messerstiche nach unten, oder? Hatte ich nämlich so empfunden, das tat weh und ich hatte Schiss - und war vor allem 800 km weg von meiner Hebamme! :umfall: Als die dann nach dem Urlaub zu mir kam meinte sie nur, das wäre, weil die Muskulatur "ausgeleiert" sei. Es wird nicht mehr so gut gehalten. Ist wohl oft so ab dem 3. Kind oder wenn die Kinder schnell hintereinander kommen.
Ich war aber dankbar für die "harmlose" Erklärung.

Grüßle
Annette

ne, wirklich weh tut es ja zum glück nicht, aber ist ist unangenehm genug, um mich um fünf uhr aus dem bett zu jagen...hab die ganze nacht nicht geschlafen :heul:

Bei Colin musste ich einmal gar zum Chiropraktiker, ich konnte einfach nicht mehr laufen.
Keinen Meter *g*, auf dem Bürostuhl hat mich mein Mann auf das Klo gebracht/gefahren *gröhl* aber ins KH wollte ich nicht.

Ihr könnt euch vorstellen wie das ausgeschaut hat.

Ich glaub es war ein Fuss von Colin. So genau wusste man dies nicht.


Alles gute!

laufen kann ich...sitzen ist blöd... :ochne:

Mone, ich kann es Dir gut nachempfinden - auch sehr früh schon in der SL und drückt fleissig nach unten.
ob es raus will, bezweifle ich vorerst, aber es wäre echt leichter, wenn das babylein erstmal nicht mit dem Köpfchen auf der Blase liegen würde... zumindest fühlt es sich so an ... :rolleyes:

also raus will er sicher nicht - das war ehr spaß... aber so fühlt es sich halt an :umfall:
...und ja, der druck auf die blase ist enorm...

so wirklich beunruhigt bin ich eigentlich nicht, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich gleich beim arzt war...

lg Simone
 
Oben