Mein Sohn will raus...

mone

Kamikazemuddern
...zumindest fühlt es sich so an... :umfall:

Von Neo kenne ich das gar nicht, aber der Kleine liegt soooooo tief das ich meine, ich könnte ihm die Hand schütteln :oops: :hahaha:

Ein echt ekliges Gefühl...hat/hatte das jemand ?

Ich kann auch momentan nicht sitzen, ohne das sich jemand ganz gewaltig dagegen wehrt...

Lieber kleiner Mann, könntest du es dir vielleicht ein bisschen weiter oben bequem machen ???

lg Simone
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

kenn das gefühl nicht, aber mach doch mal kopfstand *spass*.
da du ja erst 24wochen hast wünsche ich dir aber viel glück das sich der kleine mann noch reichlich zeit lässt-
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Sohn will raus...

Sei froh, dass er unten sitzt. :heilisch:

Ich kann kaum gerade sitzen, weil meine Tochter dann immer sofort nach oben raus will. Die drückt sich soooo nach oben, dass die Bauchdecke nach oben geschoben wird. *aua*
Ich hab auch schon gesagt, dass sie bestimmt den Weg über die Bauchdecke nimmt anstatt unten raus.
Aber sie wühlt auch unten rum, dass es teilweise so weh tut, das man kaum was sie da macht.

Ich kann dir so oder so nachfühlen :troest:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

Na, aber das wäre schon arg früh, um rauszukommen :cool:.

Vielleicht will er nur Mama ärgern und liegt im Moment etwas ungünstig, dass es sich so anfühlt. Seit wann hast du das denn?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

kenn das gefühl nicht, aber mach doch mal kopfstand *spass*.

mhhh...wäre einen versuch wert :hahaha:

da du ja erst 24wochen hast wünsche ich dir aber viel glück das sich der kleine mann noch reichlich zeit lässt-

danke :winke:

Ich kann kaum gerade sitzen, weil meine Tochter dann immer sofort nach oben raus will.
Die drückt sich soooo nach oben, dass die Bauchdecke nach oben geschoben wird. *aua*
Ich hab auch schon gesagt, dass sie bestimmt den Weg über die Bauchdecke nimmt anstatt unten raus.
Aber sie wühlt auch unten rum, dass es teilweise so weh tut, das man kaum was sie da macht.

Ich kann dir so oder so nachfühlen :troest:

naja, so richtig weh tut das noch nicht...dazu ist der kleine wohl noch zu klein...aber es ist echt ein gefühl, als würde toby den ganzen tag *piiiiieeeeeeep

oja...was du schreibst, kenne ich von neo...da hätte ich gewettet, das er versucht, links durch die rippen rauszukommen...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

..aber es ist echt ein gefühl, als würde toby den ganzen tag *piiiiieeeeeeep
lg Simone

:crazy: es gibt Schlimmeres, oder?

Aber Spaß beiseite: meine FÄ hat dann immer gesagt, ärgere ihn, damit er die Position wechselt - also durch anstubsen und so!
 
Oben