Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

P

pseudomonas

AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Wenn man das Kind ins Bett bringt, zum alleine Schlafen "lernen" sollte man auch in der ersten Nacht darauf achten, dass das Kind richtig Müde ist und dann geht es auch etwas besser.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Einfach schreien lassen auch wenn man daneben steht, bringt bei ihm nichts...und nochmal machen möchte ich es auch nicht. Das möchte ich ihm nicht antuhn... er weiss ja nicht was los ist und versteht nicht warum ich das jetzt mache...und warum ich nur daneben stehe und ich ihn nicht rausnehme...ich an seiner stelle wäre total frustriert.
Deswegen warte ich bis er alt genug ist und er sprechen kann...dann können die diskussionen beginnen :weghier:
Ich danke euch für die Tipps...habt mir wirklich geholfen Danke
:thx: :danke: :merci:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Einfach schreien lassen auch wenn man daneben steht, bringt bei ihm nichts...und nochmal machen möchte ich es auch nicht. Das möchte ich ihm nicht antuhn... er weiss ja nicht was los ist und versteht nicht warum ich das jetzt mache...und warum ich nur daneben stehe und ich ihn nicht rausnehme...ich an seiner stelle wäre total frustriert.
Deswegen warte ich bis er alt genug ist und er sprechen kann...dann können die diskussionen beginnen :weghier:
Ich danke euch für die Tipps...habt mir wirklich geholfen Danke

Ich find deine Einstellung ... also ... ehm ... totaaaaal gut! :jaja:

Du sprichst mir da aus der Seele! :bravo:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Dankeschön...anfangs war ich echt frustriert,weil Kevin sollte ja in sein Bett schlafen...man hat soviel gutes über das schreien lassen gehört...also hat man das probiert...aber hat ja nix gebracht...hab im I-net nach hilfe gesucht und hab sie hier gefunden. :)
Die Beiträge haben echt geholfen und jetzt warte ich einfach ab bis er selber in seinem Bett schlafen möchte oder ich dann mit ihm Diskutieren kann :razz:
 
L

leon

AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Hi,
da gibts nur eins, Bett größer bauen oder kaufen, haben wir auch.
Unsere 2 schlafen auch bei uns im Bett und ich kann nur sagen das
sie das auch brauchen.

Beide;)

Und solange beide Partner damit klar kommen ist doch alles in Ordnung.
Am Anfang habe ich immer versucht es allen andern Recht zu machen ( die Regeln zu bestättigen) heute tue ich nur noch das was ich fühle.

Wünsche ruhige Nächte.

Sindy
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Das mit dem Babybalkon klappt super. Bloss seit ca 2 Wochen wird er nachts immer wach und sagt:" Tee"...das ungefähr 3 mal...dann trinkt er immer etwas und schläft dann weiter...zur zeit kriegt er seine backenzähne...ich hoffe wenn alle da sind das er dann endlich mal wieder durchschläft. :schnarch:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Ich finde das ja alles gut und schön mit dem Babybalkon und der zusätzlichen Kuscheleinheit in dem Bett der Eltern.
Was aber ist, wenn die Ehe darunter leidet, d.h. es gibt Streit weil die Partner unterschiedlicher Meinung darüber sind?

Ich fand es nie besonders schön wenn Colin zu uns ins Bett wollte, weil es einfach eng ist und er sich im Schlaf wie ein Kreisel dreht.Als Baby hatte ich Angst ihn zu erdrücken.
Da bin ich morgens wie gerädert und den ganzen Tag zu nichts nutze. Mein Mann hat einen total anstrengenden Job und kann es sich nicht erlauben nicht ausgeschlafen zu sein.
Ich habe manchmal das Gefühl das einige sich echt aufgeben für die Kinder. Ich würde auch alles für Colin geben, aber irgendwo bin ich auch noch Mensch und möchte ein bißchen Raum haben. Den habe ich in meinem Bett.

Gott sei Dank hat Colin auch ohne Probleme immer von Anfang an in seinem Bett geschlafen (klar bis auf wenige Ausnahmen) :umfall:
Aber wenn er jetzt ankommt er will in unser Bett erkläre ich ihm kurz und knapp das es in der Woche ist und wir schlafen müssen.Meistens wird es akzeptiert.
Am Wochenende ist es was anderes, da machen wie schon mal eine Ausnahme.

Ich kenne ein Paar...die Kleine schläft seit drei Jahren mit der Mama im Bett und er schläft im Gästezimmer :ochne: Kann ich nicht verstehen. Wo bleibt da die Partnerschaft?


P.S. @ Nadine: schön das es jetzt bei euch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben