Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

L

Lillian

AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Ich würde ihn einfach immer in sein Bett zum Schlafen legen. Und wenn er nicht bleiben mag, ihn ohne weiteren Kommentar mit in mein Bett nehmen.
Meine Tochter schlief so schon mit 6 Wochen im eigenen Bett, mein Sohn wie gesagt bis heute nicht (aber bei ihm hat das auch noch andere Gründe. Er hat eine Monitorversorgung, das würde mich wahnsinnig machen, wenn es in einem anderen Raum lospiept).

Du könnest auch erstmal sein Bett zu euch stellen, vielleicht reicht ihm das schon. Ansonsten einfach eine Gitterseite abmachen und als Babybalkon an euer Bett anbauen ( :winke: Corinna)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Das mit dem einfach hinlegen und dann kommentarlos in mein bett nehen kann ich ja mal probieren...aber ich weiss das es sehr lange dauern wird..wenn nicht sogar garnicht.
Wenn ich das Bett als Babybalkon mache und er dann wach und meint dann "oh ich müsste klättern"...was er schon kann...nene keine gute idee.
Sein Bett steht schon seit er auf der Welt ist direkt neben mir am Bett...aber das reicht ihm nicht.
 
L

Lillian

AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Ich bin ehrlich gesagt ohnehin keine Hilfe. Unser Babybalkon wurde wieder abgebaut - weil uns unser Baby darin zu weit weg war :nix:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Ich freue mich schon wenn er beim einschlafen bei mir direkt im arm liegt, aber irgendwan möchte ich schon mal gerne mit meinem Freund alleine im Bett sein
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Wenn jemand noch ein paar Tipps hat, dann schreibt noch ruhig weiter, weil wenn das eine nicht klappt dann habe ich noch alternativen.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

ich frage mich gerade bei deinem letzten beitrag welche alternativen du denn noch so auf lager hast, wenn das eine oder andere nicht funzt?

ville wird im märz 08 drei jahre alt und schläft fast von anfang an bei uns mit im bett.
es gab nur einen kurzen zeitraum als ville gerade auf die welt kam, dass er in seinem zimmer geschlafen hat.
unser schlafzimmer war damals oben und sein kinderzimmer unten.
hatte kein großes vertrauen zum babyphone und auch die wendeltreppe war gefährlich wenn man schlaftrunken runter tippelte.
sein bett wurde dann nach oben verfrachtet, erst mit gitter. nachdem er sich hochziehen konnte, machte er wegen dem gitter nur theater, also auf einer seite weg und lückenloser übergang zu unserem bett.
der kleine hat sich dann von allein in der nacht die goldene mitte zu uns gesucht.
seid dem liegt er bei uns und ich finde es wundervoll.
ok, eine ausnahme gab es hier in der neuen wohnung für ca 1 woche, in der er in seinem zimmer schlief.
mitten in der nacht suchte er uns und fing an zu weinen, also wieder ab zu uns genommen oder er kam in der zeit allein rüber.
wir bieten es ville immer mal wieder an bei sich zu schlafen, aber er lehnt es ab und es wird akzeptiert.
schlafdefizite werden flexibel auf dem sofa regeneriert.
da mein mann unter der woche eh sehr viel in hotels seine nächte verbringt fällt auch bei mir daher sehr oft der platzmangel weg.
um die traute zweisamkeit allein mit dem partner genießen zu können, gibt es ja nicht nur das bett. ;o)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Man muss dazu sagen das,das mein Freund einen 15 Jährigen Sohn hat...da muss man warten bis beide schlafen,um ein bischen zweisamkeit zu geniessen :kaese:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Ansonsten einfach eine Gitterseite abmachen und als Babybalkon an euer Bett anbauen ( :winke: Corinna)

*Zurück:winke:*

Ja, das bewährt sich bei uns schon seit über drei Jahren! :jaja:

Wenn ich das Bett als Babybalkon mache und er dann wach und meint dann "oh ich müsste klättern"...was er schon kann...nene keine gute idee.

Die Angst hatte ich auch immer.
Aber witziger Weise liegt Dylan immer in meiner Nähe!
Und er ist auch noch nie zur Gitterseite hin rausgeklettert, im Gegenteil....


aber irgendwan möchte ich schon mal gerne mit meinem Freund alleine im Bett sein

:oops:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine "Monsterchen" sowas von gut und vor allem TIEF geschlafen haben (einer ja noch), wenn ich die Nähe zugelassen hab, daß ich ohne Weiteres die schlafenden Körperchen in den Balkon schieben konnte...
Somit bin ich mit meinem Mann wieder "allein" im Bett und den Rest haben die Würmer Dank des zufriedenen Schlafes noch nie mitgekriegt! :heilisch:

*hüstel* Außderdem sind Dusche und Küchentisch ja auch mal ganz reizvoll... :sagnix:

:heilisch:

ich frage mich gerade bei deinem letzten beitrag welche alternativen du denn noch so auf lager hast, wenn das eine oder andere nicht funzt?

Ich schätze sie meinte die, die WIR ihr nennen sollten! :hahaha:

:winke:
 
Oben