@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

wo willst du denn den ultraschall dann machen lassen?
bux oder std?

Ich weiß noch gar nciht ob ich ihn machen lasse! Das wird ja erst ab dem 7 oder 8. Tag gemacht udn soweit bin ich noch nciht!

Und solang ich merke, dass es meiner Maus gut geht, warum sollt ich dahin gehen! Meine Hebi sagte, wenn sie meint, dass drauf geschaut werden muss, dann würd sie mich auch schicken!
Und ich denke, solang CTG usw. alles gut ist, warum sollt ich dahin?? Die wollen dann ja meist sowieso einen dabehalten und einleiten! Und das möcht ich ja nciht! Meine Hebi kann eine Hausgeburt ab 10. Tag nciht mehr machen, dann muss ich eh ins KH! Aber solang hoff ich, lauf ich nciht mehr! :umfall:

Dann können wir bei dir ja langsam auch das Hibbeln anfangen!
Nene...
Der Kleine hat noch ne Menge Zeit...
...hibbel du erstmal für dich selbst ;-)

Ausserdem ist Toby doch von Freitag bis Montag nicht zu Hause...also bitte für mich noch nicht hibbeln :zwinker:

lg Simone

Ich weiß noch gar nciht ob ich ihn machen lasse! Das wird ja erst ab dem 7 oder 8. Tag gemacht udn soweit bin ich noch nciht!

Und solang ich merke, dass es meiner Maus gut geht, warum sollt ich dahin gehen! Meine Hebi sagte, wenn sie meint, dass drauf geschaut werden muss, dann würd sie mich auch schicken!
Und ich denke, solang CTG usw. alles gut ist, warum sollt ich dahin?? Die wollen dann ja meist sowieso einen dabehalten und einleiten! Und das möcht ich ja nciht! Meine Hebi kann eine Hausgeburt ab 10. Tag nciht mehr machen, dann muss ich eh ins KH! Aber solang hoff ich, lauf ich nciht mehr! :umfall:

Man würde ja im CTG merken wenn es ihr nicht gut ginge... meine Plazenta war nicht ansatzweise verbraucht... und ich hatte ja auch nur den US um zu gucken wie rum sie liegt...

Es ist wirklich spannend, es kann jede Minute so weit sein... Ich wünschte Inja könnte nochmal rein. Sie nocheinmal von innen spüren... sie in mir tragen... das sag ich jetzt wo ich das Ende auch so sehr gewünscht habe... (Ich wart gespannt auf die SmS)

lg

Man würde ja im CTG merken wenn es ihr nicht gut ginge... meine Plazenta war nicht ansatzweise verbraucht... und ich hatte ja auch nur den US um zu gucken wie rum sie liegt...

Es ist wirklich spannend, es kann jede Minute so weit sein... Ich wünschte Inja könnte nochmal rein. Sie nocheinmal von innen spüren... sie in mir tragen... das sag ich jetzt wo ich das Ende auch so sehr gewünscht habe... (Ich wart gespannt auf die SmS)

lg

Ja genau, das sagt meine Hebi ja auch, dass man es am CTG sieht! Deswegen muss ich heut nachmittag ja nochmal zum CTG! Weil meine Maus heut morgen mehr geschlafen hat und sie es nochmal kontrollieren will! Es ist ja acuh normal, dass eine Plazenta am Ende der Schwangerschaft verkalkt, weil sonst würden die Kinder ja noch viel länger im Bauch weilen!

Ich schick dir ne SMS wenns losgeht! Aber ich kann dich jetzt noch viel mehr verstehen, als damals *meingottdashörtsichan,alsseiesewigher* als du gehibbelt hast!

in std werden sie sicher darauf drängen, das du dableibst, die leiten nach dem 7.tag ein
ich glaub in bux sind sie nicht ganz so streng, vor allem, wenn sie dich in guten händen wissen

kann den us nicht auch dein frauenarzt machen?

in std werden sie sicher darauf drängen, das du dableibst, die leiten nach dem 7.tag ein
ich glaub in bux sind sie nicht ganz so streng, vor allem, wenn sie dich in guten händen wissen

kann den us nicht auch dein frauenarzt machen?

Ich hoffe einfach .. .das ich den Ultraschall nicht mehr brauche!

Ob mein FA den macht, müßt ich meine Hebi mal fragen! Obwohl die mich im KH ja nicht zwingen können zum Bleiben!

Zurück
Oben