@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Hab ich auch schon probiert! :cool: Und wie man sieht ... ich sitze noch hier! :cool:

Ja sag mal:umfall:Dein Pünktchen lässt sich ja schon sehr bitten. Schau "Jung Guns" an und danach, obwohl du dann schon Wehen hast noch unbedingt "Genial daneben", weil du das noch schnell sehen willst und dann fährst ins Krankenhaus, nein Quatsch, rufst deine Hebi. Das half bei mir:hahaha:

Hach oder mach dir nen leckeren Grießbrei mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zimt. Hilft angeblich auch.

LG Regina

Ja sag mal:umfall:Dein Pünktchen lässt sich ja schon sehr bitten. Schau "Jung Guns" an und danach, obwohl du dann schon Wehen hast noch unbedingt "Genial daneben", weil du das noch schnell sehen willst und dann fährst ins Krankenhaus, nein Quatsch, rufst deine Hebi. Das half bei mir:hahaha:

Hach oder mach dir nen leckeren Grießbrei mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zimt. Hilft angeblich auch.

LG Regina

Jepp meine Kleine ist bestimmt eine Zicke genau wie die Mama und der Papa!

Mein Mann wird langsam auch ungeduldig! Aber ich hab ihm gestern schon gesagt, dass er selbst schuld ist! Denn er hat vor zwei Wochen vorm Bauch gesessen und hat mit ihr verhandelt, dass sie noch ein bisschen drin bleiben muss, da er auf Arbeit noch nicht alles geregelt hat! :umfall: Und jetzt sitzt er davor und verhandelt, dass sie rauskommen soll! :hahaha: Tja, wie sagte meine Hebi, die Kinder machen nicht immer das, was die Eltern gerne möchten!

Aber ZIMT ... warum bin ich darauf noch nicht gekommen??? :umfall: Ich ess ja schon Quark und den ess ich auch total gerne mit Zimt! Da werd ich gleich nochmal in die Küche und mir ein Schälchen Quark mit Zimt auffüllen! Hmmmmm jammi jammi!

Und danach dekorier ich die Wohnung für Ostern und den Frühling!

jau :jaja: Cappuccino mit Zimt is bestimmt auch seeehr legga. Aber ich kann auch nur in Verbindung mit Griesbrei da ran.
Nu aber... ;-)

Och sie hat ja noch Zeit :cool: Inja war auch 7 Tage drüber und wann kam sie? Als ich es gar nicht mehr geglaubt habe :-) ... auch die Wehen wollte ich nicht so ernst nehmen...

lg

Gehst du zum Anmelden zur Geburt?? Oder wegen dem Ultraschall??

Huhu...
Ich war mich schonmal zur Geburt anmelden...
Wegen meiner blöden GBS pos Infektion soll ich bereits ins KH, wenn die Wehen regelmäßig alle 15min kommen, damit noch Zeit genug für AB bleibt...
Sonst ist soweit alles ok und geklärt...
Fürs Daddy-Inn hab ich uns auch schonmal angemeldet *freu
Tasche ist auch schon gepackt, also kann es bei mir jetzt auch los gehen :hahaha:

lg Simone
...die auch täglich 5kg Weintrauben essen würde, wenn das nicht so teuer wäre :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Oh Simone das hört sich doch super an! :bravo:

Dann können wir bei dir ja langsam auch das Hibbeln anfangen! :cool:

Zurück
Oben