@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ich bin eigentlich auch noch ruhig! Außer dieses komische Gefühl, ob ich die Wehen wirklich schaffe! Aber da habt ihr mir ja alle schon gut zugeredet, dass ich es schaffen werde! :bussi:

Gehst du zum Anmelden zur Geburt?? Oder wegen dem Ultraschall??

Und mit Alinas Benutzerbild hast du recht! Das ist wirklich zucker! :herz:

Die Wehen schaffst du, weiß nicht ob ichs bei Dir schon mal geschrieben hab. Aber was mir sehr geholfen hat, mir Frauen, die ich kenne, vorzustellen, die es auch geschafft haben. Z.B. meine Mama 4 Kinder, meine Tante 5, meine Schwester, damals nur eins! Die haben alle es geschafft und meine Schwester, ist ganz schön wehleidig! Und ein Bildchen von meiner lieben Nichte (die leider einige tausend Kilometer weg war zum herzen) hat es echt leichter gemacht.

LG Regina

Die Wehen schaffst du, weiß nicht ob ichs bei Dir schon mal geschrieben hab. Aber was mir sehr geholfen hat, mir Frauen, die ich kenne, vorzustellen, die es auch geschafft haben. Z.B. meine Mama 4 Kinder, meine Tante 5, meine Schwester, damals nur eins! Die haben alle es geschafft und meine Schwester, ist ganz schön wehleidig! Und ein Bildchen von meiner lieben Nichte (die leider einige tausend Kilometer weg war zum herzen) hat es echt leichter gemacht.

LG Regina

Danke schön! :bussi: Das hab ich mir auch schon vorgestellt und es hilft schon ein bisschen!

Aber man wird irgendwann mürbe, weil ich ja wirklich schon seit Wochen rumwehe und die tun teilweise wirklich weh! Und trotzdem gehts nicht weiter! Ich möcht jetzt einfach nur eine Geburt und mein Baby!

So ich war bei meiner Hebi ... man ist das praktisch, dass meine Hebi drei Häuser weiter wohnt! *hihi*

CTG war sehr ruhig! Die kleine Maus war wohl am schlafen und wollte sich nicht wecken lassen! Deswegen muss ich heut nachmittag nochmals zum CTG! :umfall:

Tja und der Rest ... alles schön weich und durchlässiger und das Köpfchen hat Bezug zum Becken aufgenommen! Also wohl noch mehr als vorgestern! :bravo:

Dann hab ich noch eine Aufklärung bekommen, dass man ab dem 8. Tag ja ins KH kann zum Ultraschall der Plazenta. Die meisten Frauen würden dann halt im KH bleiben zum Einleiten! Und darauf hätte ich halt auch recht! Aber ich denke, dass ich nicht ins KH gehe. Wenn meine Hebi sagt, dass ich es mal kontrollieren lassen soll, dann geh ich das Ultraschall machen, aber im Moment ist ja kein Grund zur Unruhe! Aber meine Hebi muss mich darüber halt aufklären!

Tja also weiter warten! :zeitung:

:huhu: was sagt denn Deine Hebi???

Achja, was ich noch vergessen hatte zu sagen war, dass sie mir geraten hat 2kg Weintrauben zu essen, damit ich mich schon mal entleere! Sie sagte, vielleicht bringt es ja etwas!

Achja, was ich noch vergessen hatte zu sagen war, dass sie mir geraten hat 2kg Weintrauben zu essen, damit ich mich schon mal entleere! Sie sagte, vielleicht bringt es ja etwas!

das hab ich glatt überlesen :oops: Danke nochmal fürs Hochholen.

Naja wenn die Maus weiter so ruhig bleibt müsst ihr eh nochmal nachschauen. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur müüüüüde :heilisch:

Iss auf alle Fälle was Darmanregendes. Was ist eigentlich wurscht! Müssen ja bitte keine 2kg Weintrauben sein, das schafft doch niemand :umfall: Sauerkraut oder ein Linseneintopf tuns auch :cool:
:bussi:

das hab ich glatt überlesen :oops: Danke nochmal fürs Hochholen.

Naja wenn die Maus weiter so ruhig bleibt müsst ihr eh nochmal nachschauen. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur müüüüüde :heilisch:

Iss auf alle Fälle was Darmanregendes. Was ist eigentlich wurscht! Müssen ja bitte keine 2kg Weintrauben sein, das schafft doch niemand :umfall: Sauerkraut oder ein Linseneintopf tuns auch :cool:
:bussi:

Bitte schön :bussi:

Die Maus hat morgens um die Zeit immer ihre ruhige Phase, das war beim CTG beim FA ja auch immer wenn ich dort so früh nen Termin hatte! Meine Hebi sagte heut morgen schon, dass ich bei ihr keine 8 Uhr Termine mehr bekomme! ;) Als ich zuhause war, war meine Maus schon wieder aktiv, genauso wie jetzt! :cool: Sie mag einfach kein CTG, glaub ich! :hahaha:

Ich hab ja eigentlich eine Laktoseintoleranz, was jetzt während der SChwangerschaft etwas zurück gegangen ist! Ich ess gerad schon mal Quark, vielleicht hilft das ja! Obwohl ich mir natürlich heut noch Weintrauben hole, weil ich die unheimlich gern esse, deswegen sind 2kg glaub ich das kleinere Problem!

Achja, mein Schäferstündchen hab ich gestern auch noch bekommen, hihi! :cool: Aber so wirklich Wehen gebracht hat es nicht! :umfall:

Was mir grad einfällt. Als ich damals schwanger war und nicht mehr wollt, hat man mir empfolen, mit einem nassen Waschlappen die Brustwarzen zu rubbeln (so gut es geht und nicht weh tut) Da beim stillen ja auch die Gebärmutter angeregt wird, hilft das auch davor. Bei mir hat es so ein zwei Wehen produziert und am nächsten Tag gings los.

LG Regina

Was mir grad einfällt. Als ich damals schwanger war und nicht mehr wollt, hat man mir empfolen, mit einem nassen Waschlappen die Brustwarzen zu rubbeln (so gut es geht und nicht weh tut) Da beim stillen ja auch die Gebärmutter angeregt wird, hilft das auch davor. Bei mir hat es so ein zwei Wehen produziert und am nächsten Tag gings los.

geht auch mit einer Babybürste und kann mal ja ab 4 Wochen vor Geburt generell machen um die Warzen aufs Stillen vorzubereiten (dass sie danach nicht so schnell wund werden). Ein Versuch isses wert ;)

Zurück
Oben