@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ich war vorhin nochmal beim CTG .. meine Kleine war schon wieder sehr ruhig! Aber nachdem die Hebi den Raum verlassen und mich mit der kleinen Maus alleine gelassen hat, hat sie sich berappelt! Dann war 20 Minuten richtig gute Herztöne da! :bravo: Also alles in Ordnung! :bravo::umfall:

Und ich sollt mir Nelkenöl besorgen und das aufs OB und dann ... hoffen das es was bringt! Entweder bringt es vernünftige WEhen oder halt nicht!

Und ich sollt mir Nelkenöl besorgen und das aufs OB und dann ... hoffen das es was bringt! Entweder bringt es vernünftige WEhen oder halt nicht!

Muss man das Nelkenöl nicht verdünnen? Hab mal wo gelesen, dass das Pur nicht gut ist.

Schön, dass das CTG in Ordnung war. Geht sicher bald los.

LG Regina

och mensch Martina, auch der Zimt hat nix gebracht??? Kann Deine Hebi nicht noch mal Nadeln setzten oder Homöopat. was machen???

da Nadja schon fertig hat und Nats auch (fast), wär ich ja schon die nächste - wenn ................ sich eben nur Du, Martina, nicht so zieren würdest!!! ;-)

nee Heike (Mamafee) ist auch noch, aber dann biste wirklich die Nächste, oder doch ich??? :-D :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

Muss man das Nelkenöl nicht verdünnen? Hab mal wo gelesen, dass das Pur nicht gut ist.

Schön, dass das CTG in Ordnung war. Geht sicher bald los.

LG Regina

meine Hebi meinte, 5 Tropfen auf der OB Spitze und dann .... Und das dann wiederholen!

Ich sollt nur vorher das Nelkenöl eine Stunde am handgelenk ausprobieren, ob ich allergisch bin!

:umfall: nu hab ich doch echt ünberlegt, WAS mit OB gemeint sein könnte :-D 9 Monat ohne ist wirklich schon viel zu lange um noch daran zu denken ;-)
Und Nelkenöl?? Na hoffen wir es wird nu was...

Zurück
Oben