Mark Medlock & Günther Jauch

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich muß auch gerade etwas schmunzeln: Hier in der SF habe ich schon welche auf's Ohr bekommen, weil mal ein Begriff etwas vulgär rüberkam.....Fäkalsprache ist aber ok.... Vielleicht sollte ich die mal lernen.
:hahaha:
Bei den einen ist es halt ok, bei anderen nicht....:rolleyes: Man ist authentisch wenn man andere liebevoll Drecksack nennt. .....Mal kucken was mein Mann heute Abend dazu sagt, wenn ich ihn betätschel und ihn begrüße: Hallo Du Drecksack du! :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ach ja, ich habe irgendwann mal gehört, daß Günther Jauch jeden ausnahmslos siezt. Sogar die Kollegen oder Freunde die er schon ewig lang kennt.
:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Mal kucken was mein Mann heute Abend dazu sagt, wenn ich ihn betätschel und ihn begrüße: Hallo Du Drecksack du! :hahaha:

Ich denke hier macht es der Tonfall :-D

In meinem Freundeskreis, würde jeder lachen, wenn ich sie so Begrüßen würde :-D

Natürlich nicht, wenn ich das total ernst sagen würde...der Spaß muß raus zu hören sein!!!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich denke hier macht es der Tonfall :-D

In meinem Freundeskreis, würde jeder lachen, wenn ich sie so Begrüßen würde :-D

Natürlich nicht, wenn ich das total ernst sagen würde...der Spaß muß raus zu hören sein!!!

Ich bin schon am Üben! ;) Ist gar nicht so einfach, oder man muß Talent dazu haben! :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Das seh ich so wie Yuppi.. ich sage auch sowas wie Arschkuh zu meiner freundin wenn sie mich ärgert.. das klingt dann aber auch *lustig* und ich seh da kein problem drin.. auch nicht umgekehrt..

steffi
 
M

MagicMoments

AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Doofe Nudel oder Spinnerl nenn ich meine Freundinnen schon auch einmal.

Aber wie gesagt: es sind Freundinnen!

Kein wildfremder, bekannter Moderator...

Da liegt der Unterschied: zwischen jemanden Bekannten "ärgern" bzw. liebevoll bennenen ;o) oder jemand Fremden respektlos gegenübertreten.

Darum wohl auch der Unterschied zu Dir Doris - Du hast bist auch Dir Fremde umgangssprachlich auf die Füsse getreten.

Ich finde es immer noch nicht in Ordnung!
Der sollte mich mal so nennen - aus wärs!

LiebGruß
Sandy
 
Oben