Mark Medlock & Günther Jauch

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich finde es immer noch nicht in Ordnung!
Der sollte mich mal so nennen - aus wärs!

LiebGruß
Sandy


Hmm das seh ich nicht so... der Jauch Siezt wohl alle, aber er ist genausooo immer für Späßchen aufgelegt, wenn ich mir da so manchmal Millionär ansehe...

Und soooo wie Mark das Du kleiner Drecksack Du ! rüber gebracht hat, fande ICH das weder beleidigend, noch respektlos... ehr witzig. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Günther Jauch ihm das übel genommen hat.

Nur meine persöhnliche lockere Meinung :-D
 
M

MagicMoments

AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Yuppi,

mir gehts nicht drum, dass er es ihm übel genommen hat oder nicht.
Jauch ist sicherlich ein lockerer Typ, wenn man denn seinem Auftreten in Shows trauen kann.

Mir geht es darum, dass er damit irgendwann an wirklich den "falschen" geraten kann. Aus lauter Übermut oder was auch immer...
Dann ist es nicht mehr zu lachen, dann kann es das Ende seiner Karriere bedeuten.

Ich denke einfach, dass das die Grenze zur Respektlosigkeit schnell überschritten ist.

Lachen musste ich bei seinen ersten Drecksäcken auch - aber irgendwann find ich es einfach nicht mehr passend. Ich habs erst auf seine Begeisterung geschoben - dann ist das alles ok.

Aber als Standard jeden Drecksack, Drecksäcke nennen find ich nicht ok.
Man könnte ja schon meinen, dass ihm das von seinen "Medienberatern" empfohlen wird, sich so aufzuführen.

Liebe Grüße
von einer eigentlich ganz lockeren
Sandy
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

:winke: Sandy, das seh ich so ähnlich. Aber wer ist noch nicht jemand Fremdes auf die Füsse getreten? ;) Nur derjenige der zu allem schweigt, denke ich.
Aber deswegen mache ich das ja nicht zum Standard und es ist auch unterschiedlich wie die Menschen das aufnehmen.
Manche sagen mir, es ist doch gar nicht so schlimm, andere ganz das Gegenteil.
Das ist bei Mark genauso. :)
 

Su

Das Luder
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Es ist doch ganz einfach, manche haben etwas mehr Niveau und manche etwas weniger, und manche stört es und manche nicht.

Mich stört es.

Lg
Su
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Genau, nur finde ich es problematisch wenn jemand immer auf dem unteren Niveau ist, obwohl ich persönlich Menschen die immer auf dem hohen Niveau sind genauso anstrengend finde!
Es sollte eine gesunde Mischung sein! :winke: :hahaha:
 
4

4711

AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hallo!!!
Ich bin der Meinung das er eben noch sehr jung ist und durch seine Erfahrungen im Leben es nicht besonders leicht hatte.
Seine Art sich auszudrücken ist auch nicht mein Ding aber kommt Zeit kommt Benehmen.
er wird ja auch älter wobei zu HOFFEN bleibt das seine Berühmtheit ihm nicht schaden wird.
Er hebt meiner Meinung nach gerade ab will alles und ich denke er wird mal tief fallen wenn er nicht aufpasst.

Wünschen wir ihm und seinem grossen Schnabel einfach das Beste und wenn er sich so wie er ist gut fühlt soll es mir recht sein.

Wer wird schon von jedem gemocht und verstanden.
Manche Fehler machen einen Menschen auch liebenswert.

Liebe Grüsse
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich bin der Meinung das er eben noch sehr jung ist und durch seine Erfahrungen im Leben es nicht besonders leicht hatte.
Na ja soooo jung ist er ja nun auch nicht mehr. Er ist immerhin schon 28 Jahre, da kann man es nicht mehr aufs Alter schieben. ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Er hat doch Altenpfleger gelernt, meint Ihr er hat da auch "Na Du alter Drecksack Du, soll ich Dir mal das Bett machen" gesagt :umfall:

Vielleicht war er deswegen Arbeitslos...

Sorry, jetzt werde ich böse,
Su
 
Oben