Mark Medlock & Günther Jauch

Hedwig

Sternenfee
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Bitte von meinem "aufregen" nicht angesprochen fühlen, wenns nicht passt :wink:

Das Eingangsposting klang für mich wie aufregen, darauf habe ich mich bezogen.

Ich finds auch völlig legitim, dass da jeder seine eigene Grenzen hat, tue mich nur etwas schwer, wenn da Zeigefinger gewedelt werden. :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich finds auch völlig legitim, dass da jeder seine eigene Grenzen hat, tue mich nur etwas schwer, wenn da Zeigefinger gewedelt werden. :wink:

Liebe Grüße
Kim

Kein Mensch wedelt mit dem Zeigefinger, aber drüber reden darf man doch. Wenn meine Kinder Mal so ne Fäkalsprache entwickeln dann frag ich mich auf jeden Fall was ich falsch gemacht hab. Respekt gegenüber anderen Menschen gehört für mich einfach dazu und das ist leider was Mark fehlt, da kann er noch so gut singen können.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich finde Mark lustig. Er ist eben wieder so eine bestimmte Type und daraus kann man gute Lachnummern machen, so wie sie gerade bei 1 Live laufen

http://www.myvideo.de/watch/1412747

Klar ist seine Wortwahl etwas ... obszön, aber mich stört es ehrlich gesagt nicht.
Da habe ich auf öffentlicher Straße oder im Bus von 11/12-Jährigen schon andere Wörter gehört :ochne:

Liebe Grüße

Rebecca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Es hört sich aus seinem Mund wirklich nicht mehr so schlimm an als wenn man es geschrieben sieht..... muss ich zugeben nachdem ich das Video gesehen habe :) .

OK finde ich es aber trotzdem nicht :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

...und interessanterweise finde ich ihn AUCH sympathisch, hat nen nettes Gesicht und so, aber die Ausdrucksweise find ich trotzdem *ächz*

Salat
 
Oben