Mark Medlock & Günther Jauch

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich hab mir vorhin stern-TV auf Video angesehen, und ich fand das eigentlich total süß, wie er "Drecksack" gesagt hat. Der hat das echt so lieb rübergebracht und Günni das Knie dabei getätschelt - da erschien mir Günter Jauch überhaupt nicht sauer :???:

Und das mit dem Ball flachhalten hat Günni doch ganz am Schluss auf hessisch gebabbelt - fand ich auch eher humorig :jaja:

Ich fand den Auftritt klasse :prima:
So ist eben Mark und ich mag den genau so :jaja:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich hab mir vorhin stern-TV auf Video angesehen, und ich fand das eigentlich total süß, wie er "Drecksack" gesagt hat. Der hat das echt so lieb rübergebracht und Günni das Knie dabei getätschelt - da erschien mir Günter Jauch überhaupt nicht sauer :???:

Und das mit dem Ball flachhalten hat Günni doch ganz am Schluss auf hessisch gebabbelt - fand ich auch eher humorig :jaja:

Ich fand den Auftritt klasse :prima:
So ist eben Mark und ich mag den genau so :jaja:

:winke:

*unterschreib*

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

ich finde Mark megasympathisch und habe gestern bei SternTV herzlich gelacht.
Bei dem Spruch "Günter du Drecksack" bin ich fast vom Sofa gefallen...ich fands einfach nur lustig. Das ist von ihm bestimmt nicht bös gemeint und mir sind solche Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen tausendmal lieber als solche die sich immer "gewählt" ausdrücken.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich hab mir vorhin stern-TV auf Video angesehen, und ich fand das eigentlich total süß, wie er "Drecksack" gesagt hat. Der hat das echt so lieb rübergebracht und Günni das Knie dabei getätschelt - da erschien mir Günter Jauch überhaupt nicht sauer :???:

Und das mit dem Ball flachhalten hat Günni doch ganz am Schluss auf hessisch gebabbelt - fand ich auch eher humorig :jaja:

Ich fand den Auftritt klasse :prima:
So ist eben Mark und ich mag den genau so :jaja:

:winke:

Ich unterschreib auch bei Britta! :winke:

Ich mag den Mark sehr gern und finde es auch nicht so schlimm, daß er sich so gibt! ;)

:winke:
Sabine
 
J

joanre

AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Singen kann er, aber Benehmen hat er echt keins ...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

War nix Großartiges. Eigentlich habe die nur Ausschnitte aus der Sendung gestern gezeigt. Fand ich sehr erfrischend :hahaha: .

:winke:

Ich muß gestehen ich hab tränen gelacht :weglach: *mir sind fast die Ohrläppchen weggeflogen* , selbst als er zu Jauch *Günther, du Drecksack du !* sagte fand ich das amüsant

Ich denke Mark ist wie er ist, er redet wie ihm der Mund gewachsen ist und verstellt sich nicht... das finde ich eigentlich gut! Er ist Er und verstellt sich nicht!
 
Oben