Mark Medlock & Günther Jauch

snoopy

Proseccobläschen
Gestern war Mark ja beim Günther jauch......

und ich muß sagen, ich fands schon irgendwie frech wie der sich da benommen hat.....
ich find seine Art sich aus zu drücken generell......naja sagen wir *etwas ausser der spur*

Zum abspritzen geil
und *ich liebe euch alle ihr arschgeigen* fand ich schon arg........

Und gestern sagte er zum Günther doch tatsächlich
*Günther du alter drecksack*

Also ich find das dreist frech und respektlos.......
Herr jauch hat ihn gesietzt und er hat ihn einfach gedutzt......ich find der sollte ein bisschen an seinen manieren arbeiten.....

oder bin ich da zu engstirnig?

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hallo Jenny,

also ich seh das genau wie du. Aber das Thema hatten wir hier schonmal und viele meinten es störe sie nicht.
Naja jedem das seine.
Ich mag seine Fäkalsprache überhaupt nicht.
Martin hatte zwar die schlechtere Stimme, aber obwohl er 12 Jahre jünger ist als Mark die deutlich bessere Ausdrucksweise.

LG
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

ich habe es gestern abend nicht geshen .aber ich hätte ich es geshen hätte ich es auch nicht so toll gedunden :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

also ICH finde nicht das ihn das ausmacht.....
ich find das niveaulos........

für mich war / ist marc ein toller mensch, weil er seine eltern pflegte........

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

ich sehe es gleich wie Jenny...


Ich mag seine Ausdrucksweise überhaupt nicht und sorry ich finde, dass er schon recht abgehoben hat. Wen man vergleicht von Anfangs bis hin zum jetzigen Zeitpunkt. Ne DANKE!!
 
Oben