Mark Medlock & Günther Jauch

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Bei mir verhält sich das immer so, das ich mit Menschen, die sich so "seltsam" ausdrücken eh nicht viel anfangen kann. Ich werde denen gegenüber dann immer voll arrogant. Wirklich lange zuhören kann ich solchen Menschen eigentlich nie, weil es mir einfach zu anstrengend ist.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Und wieder mal wird die moral hochgehalten.. man o man.. ich mag ihn genau so wie er ist.. und schliesse mich der einfachheit halber kim mal an.

und nein ich mag nicht diskutieren.. ich weiss eh was nun kommt... blaalbllaaaa

grüße

Steffi
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich habe dsds nicht verfolgt aber von ihm ja was mitbekommen. ich hab den gesehen und mochte den nicht, dass wie er sprechen soll, macht ihn nur noch unsympatischer.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hi Steffi,
nimmst du dir eine Auszeit fürs Internet oder bist du zurück?
:)

Moral hin oder her, ich mag ihn genauso wie er ist NICHT und das nicht nur was mit seinen Ausdrücken zu tun ( damit aber auch ).

Das jemand, der "zum abspritzen geil", "Alter Drecksack" und "Arschgeigen" etwas daneben findet, mit einem 65 jährigen Opa verglichen wird, macht mich schon etwas nachdenklich..... wenn das so ist dann bin ich gerne etwas spiessig :)

Ich bin da nicht böse drüber Heikee :) für mich zB ist "geil" heute noch ein furchtbares Wort das ich nie benützen werde!! Das finde ich aber nicht schlimm, mag es nur persönlich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

ich persönlich mag Mark ja wirklich sehr, aber gestern ist sogar mir der Mund offen stehen geblieben beim Stern-TV schauen.

Ab und zu finde ich das auch etwas zu viel, aber so ist er halt der Mark, er wird noch viel lernen in diesem Geschäft
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hi Steffi,
nimmst du dir eine Auszeit fürs Internet oder bist du zurück?
:)

Moral hin oder her, ich mag ihn genauso wie er ist NICHT und das nicht nur was mit seinen Ausdrücken zu tun ( damit aber auch ).

Das jemand, der "zum abspritzen geil", "Alter Drecksack" und "Arschgeigen" etwas daneben findet, mit einem 65 jährigen Opa verglichen wird, macht mich schon etwas nachdenklich..... wenn das so ist dann bin ich gerne etwas spiessig :)

Ich bin da nicht böse drüber Heikee :) für mich zB ist "geil" heute noch ein furchtbares Wort das ich nie benützen werde!! Das finde ich aber nicht schlimm, mag es nur persönlich nicht....

Es geht mir persönlich gar nicht darum, dass ich diese Ausdrücke befürworten würde oder sie "geil" fände.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man sich da ernsthaft drüber aufregt.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben