@Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

*hüstel* So langsam kommt ihr ein wenig vom Thema ab. *hüstel*

Ich find deinen Namen übrigens ganz toll, Rebecca. :mrgreen:

Aber mal wieder zum Thema zurück. Ist schon ziemlich seltsam mit Mariana. Es gab ja auch keine Andeutungen, oder. Sie war doch so happy über ihren Neffen und hat noch Bilder gezeigt - und plötzlich war sie weg. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. :beten:
 

Silvia

Showtalent
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Ich hatte nicht das Gefühl dass ihr etwas gesundheitlich oder so passiert ist. Vielleicht hat sie private Probleme und meldet sich wenn es ihr danach ist.
 

Simone

Lesemaus
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Ich denke (hoffe) nicht dass es irgendwie was privates ist.

Ich weiß noch von einer anderen Sache hier wo sie zuerst auch mitmachen wollte und sich dann nicht mehr gemeldet hat... Schade :(
 
M

Melli & Antonia

AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Kann (und mag) ich mir auch nicht vorstellen.
Ich kenne sie ja nun nicht aber ich würde sie schon so einschätzen das sie sich zumindest bei Melli und den Leuten mit denen sie sonst "geschäftlich" (Verkäufe oder so) in Kontakt steht aufjedenfall privat (PN,E-Mail) melden würde.

Aber vielleicht steckt ja auch was ganz pupsiges wie letztens erst Puttes Internetausfall dahinter.

sie hat auch meine Telefonnummer ....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ich bin ja eher stur und unnachgiebig und deswegen hab ich mir einfach ihre mailaddy rausgesucht und sie angeschrieben.....schon vor ein paar tagen und siehe da, heute hat sie sich gemeldet......

sie schreibt das sie im moment keine zeit hat und sie sich meldet wenn es bei wieder besser geht und sie läßt alle ganz lieb grüßen

GLG JEnny
 
M

MagicMoments

AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Jenny,

solang du sicher bist, dass das Mail von ihr persönlich ist, passt es ja...

Ich weiss echt nicht, was ich von der Sache halten soll bzw. warum sie sich bei dir meldet, aber bei Leuten, wos wichtig wäre nicht.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Ich find die Sache langsam auch echt seltsam, da kommt man schon ins grübeln. Hoffentlich ist nichts passiert. Zumal sie sich hier überhaupt nicht mehr meldet, vor allem nachdem sogar jemand persönlich dort war....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

sandy du bist ja lustig, ich weiß auch nicht ob die mail von ihr persönlich ist.....ich hab nur geschrieben was sie mir geschrieben hat, aber ich hab ihr auch geantwortet wo nochmal nachfragte warum sie sich bzgl der modelsuche ausklinkte, und jetz warte ich einfach mal ob sie sich nochmal meldet.....

GLG JEnny
 
Oben