@Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ne die sagte ja das ihr mann auch kurz angebunden war und nur sagte das er es ausrichten würde....

GLG JEnny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Das war Silvia, die weiß aber auch nicht mehr...
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Ohh ok, hätte ja sein können...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Ich finds echt komisch und mach mir so langsam Sorgen :(
Sie war doch sonst immer recht präsent hier...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Vielleicht weiß sie, das man hier auf sie wartet und meidet das Forum......
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Kann (und mag) ich mir auch nicht vorstellen.
Ich kenne sie ja nun nicht aber ich würde sie schon so einschätzen das sie sich zumindest bei Melli und den Leuten mit denen sie sonst "geschäftlich" (Verkäufe oder so) in Kontakt steht aufjedenfall privat (PN,E-Mail) melden würde.

Aber vielleicht steckt ja auch was ganz pupsiges wie letztens erst Puttes Internetausfall dahinter.
 
Oben