@Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ähm, ich finde es nicht so toll, wenn hier einfach mal Telefonnummern und Nachnamen verteilt werden :-?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

schaut doch mal das ihr mit der melanie redet, die hat auf jeden fall die nummer, wegen der rubensengel-geschichte...
sonst hab ich auch keinen plan, was ihr noch machen könnt

lg
 

Italia

süße Fee
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ähm, ich finde es nicht so toll, wenn hier einfach mal Telefonnummern und Nachnamen verteilt werden :-?

also das finde ich auch nicht gut ..ich kann warten ...

sie wird ja wohl sich hier mal wieder melden...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

hat nun jemand von ihr gehört?
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

das habe ich mich auch schon gefragt... hoffentlich ist alles ok...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Bis jetzt noch nicht....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

also ICH find das ganze komisch..... :???:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber jemand hier hat sie doch besucht und nur Mariana's Mann war da, vielleicht weiß sie "gründe" warum sie nicht hier ist?

lg
 
Oben