@Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Aber vielleicht steckt ja auch was ganz pupsiges wie letztens erst Puttes Internetausfall dahinter.
Ich frage mich dann allerdings, warum ihr Mann dann so "komisch" war. Hätte ja dann wenigstens sagen können, was ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ja der meinung bin ich auch KRÜMEL.... :-D

:weghier:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

mensch.....ich mochte das krümel soooooo gern.....jedes mal wenn ich rebecca les muß ich überlegen.....ändere es bitte wieder :heul: mich alte frau so verwirren.....

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

mensch.....ich mochte das krümel soooooo gern.....jedes mal wenn ich rebecca les muß ich überlegen.....ändere es bitte wieder :heul: mich alte frau so verwirren.....

GLG JEnny
Ich heiße aber nunmal so und etwas Gehirnjogging tut jedem gut :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ich weiß ich weiß.....ausserdem bist sicher schon total angenervt....ich mein ich find rebecca total schön, aber krümel warst halt du.....irgendwie hab ich dich als *kücken* der sf gesehen......oder seh ich dich so....frag mich nicht warum.....

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ich weiß ich weiß.....ausserdem bist sicher schon total angenervt....ich mein ich find rebecca total schön, aber krümel warst halt du.....irgendwie hab ich dich als *kücken* der sf gesehen......oder seh ich dich so....frag mich nicht warum.....

GLG JEnny
Dabei bin ich doch gar nicht die Jüngste hier *schmoll*
 
Oben