@Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

sie hat auch meine Telefonnummer ....

Ja gerade das wundert mich...das sie sich nicht wenigstens bei dir meldet :???:

sie schreibt das sie im moment keine zeit hat und sie sich meldet wenn es bei wieder besser geht und sie läßt alle ganz lieb grüßen

GLG JEnny

Schon komisch das sie sich bei dir meldet aber bei Melli nicht...

Ich find die Sache langsam auch echt seltsam, da kommt man schon ins grübeln.

Ich finde das auch nach wie vor echt höchst ominös.
Aber wenn die Mail an Jenny wirklich von ihr ist dann fände ich das echt unfair von ihr.Sie hatte doch Abmachungen und wenn sie momentan zeitlich zu stark eingebunden ist dann hätte sie früh genug bei Melli absagen sollen das wäre dann sicherlich das kleinste Problem gewesen.

Ich hoffe sie meldet sich bald und äußert sich selbst dazu.
 
M

Melli & Antonia

AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Jetzt bin ich wirklich sehr entäuscht und sogar etwas wütend! Sie wußte das ich Fertigungstermine einhalten muß und hatte ja versprochen mir die Maße an besagtem Samstag zu mailen und dann hat sie sich nie mehr gemeldet! Auch nicht die feine Englische Art! Vor allem hier gehts nicht um eine Tupper Schüssel die ich bei ihr gekauft habe sondern auch um eine Menge Geld, und meine Idee, mein Erfolg usw...

Und nun meldet sie sich bei Jenny und bei mir nicht! Das ist echt gemein!:bruddel:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

:tröst:

Ich kann deinen Ärger schon verstehen...
Ich hoffe du hattest jetzt keinen zu schlimmen Leerlauf :-?
 
M

Melli & Antonia

AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Und Jenny hat sie dir schon geantwortet? Ich habe sie nochmals angeschrieben und nix!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

ne hat sie nicht
und für dich tut es mir total leid.....
und ich hab dir ja schon in der pn geschrieben das ich auch nicht verstehe WARUM sie sich bei dir nicht meldet und bei mir schon ......

keine ahnung......
ich will jetz nicht die böse sein ich hab nur weiter gegeben was sie geschrieben hat... *schulterzuck*

GLG JEnny
 
M

Melli & Antonia

AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

bist Du doch nicht *mal feste drück* lieb von Dir das Du Bescheid gegeben hast!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

mal sehen ich bin gespannt ......wie gesagt wenn sie sich nochmal meldet geb ich dir sofort bescheid

GLG JEnny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Mariana (MajaundAmelie) wo bist Du denn, ich brauch Dich mal ;o). Weiss jemand wo sie ist?

Vielleicht hat sie jetzt einfach Bammel sich zu melden :(
Ich meine sie könnte hier ja nun auch unangemeldet mitlesen...

Also ich glaube ich würde vor lauter schlechtem Gewissen wahrscheinlich so schnell kein Piep mehr machen.:-?
 
Oben