Mandelverkleinerung :(

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Ja, verstehe ich :bussi:

Nur geht's bei uns ja nicht um Sprache, sondern wirklich immer und immer wiederkehrende Mandelentzündungen, die jedesmal mit heftigem Fieber und natürlich AB-Gabe begleitet sind. :(
Außerdem schläft sie ja einfach nicht. Wo alle der Meinung sind es liegt am offenen Mund und schlecht Luft kriegen...

Ja, so ein Termin wäre mal hilfreich. Aber wo? :roll:

Hab heute Früh bei einer mir empfohlenen HNO-Ärztin angerufen wg Zweitmeinung, die machen speziell diese OP gar nicht.

Ich finde diesen ewigen Schlafentzug bei einer Zweijährigen langsam echt grenzwertig. Gestern ist sie vor Müdigkeit überall vorgerannt. Und das ist nicht selten so... :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mandelverkleinerung :(

Ja, verstehe ich :bussi:

Nur geht's bei uns ja nicht um Sprache, sondern wirklich immer und immer wiederkehrende Mandelentzündungen, die jedesmal mit heftigem Fieber und natürlich AB-Gabe begleitet sind. :(
Außerdem schläft sie ja einfach nicht. Wo alle der Meinung sind es liegt am offenen Mund und schlecht Luft kriegen...

Ja, so ein Termin wäre mal hilfreich. Aber wo? :roll:

Hab heute Früh bei einer mir empfohlenen HNO-Ärztin angerufen wg Zweitmeinung, die machen speziell diese OP gar nicht.

Ich finde diesen ewigen Schlafentzug bei einer Zweijährigen langsam echt grenzwertig. Gestern ist sie vor Müdigkeit überall vorgerannt. Und das ist nicht selten so... :(

Herrje :( Ja, hol Dir diese Zweitmeinung. Und vielleicht wäre tatsächlich ein Schlaflabor sinnvoll, grad wenn sie vor lauter Müdigkeit nicht mal mehr "geradeaus" laufen kann. Ich würde das unbedingt ansprechen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mandelverkleinerung :(

Gibt es da keine Ambulanz ? Wenn akuter Schlafmangel herrscht, ist das doch ein Notfall, würde ich sagen.
 

Finele

Fitznase
AW: Mandelverkleinerung :(

Ganz ehrlich würde ich da einfach mal aufkreuzen...die sollen zwei Nervenbündel erst mal abwimmeln. Nützt doch auch nix, wenn es so schlimm wird, dass ihr wirklich Notfall werdet!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mandelverkleinerung :(

Falls du weiter fahren magst: in Lüdenscheid gibt es eine supergute HNO. Da habe ich mir auch eine zweit Meinung geholt.
 
Oben