Mandelverkleinerung :(

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Anfang nächster Woche machen wir einen OP-Termin. Hab gerade mit der Praxis telefoniert.
Ich finde Fenjas Nicht-Schlaferei und ihre Röchelei langsam nicht mehr tragbar... :ochne:
Sie ist tagsüber so müde, dass sie torkelt und vor Sachen läuft.
Das kann doch auch nicht gesund sein! :(

Edit:
Die Daumenentwöhnung starten wir (wenn es wirklich nötig ist) frühestens nach der OP. Einem Kind was sowieso kaum schläft und schlecht schläft und womöglich nachts mit Angst wach wird weil es keine Luft bekommt, dem möchte ich nicht auch noch die Sicherheit/Beruhigung des Daumens nehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mandelverkleinerung :(

Arme kleine Maus :( Das ist auch sicher nicht gut für ihre Entwicklung. Alle Daumen sind gedrückt, dass es jetzt schnell und gut über die Bühne geht :prima:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich finde, dass das sehr durchdacht klingt und wuensche euch von Herzen, dass nach der OP vieles besser wird. :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Dank euch! :bussi:
Es hat aber lange gebraucht bis ich so gedacht habe... :( Wirklich schwer manchmal den richtigen Weg zu finden. Hoffentlich ist es jetzt der richtige! :(
Ich kann das hier nicht einstellen, aber ich hab u.a. Janine und Noreia Fenjas 'Ruheatem' (also nicht schlafend und nicht angestrengt) mal per Tonaufnahme geschickt.
Und ALLE sind eigentlich ziemlich entsetzt. Für mich ist das Geräusch schon normal. :ochne:

Und wenn man mal zurück rechnet schläft sie tatsächlich seit der letzten Mandelentzündung so extrem schlecht. Die leider auch zeitlich ziemlich eng mit dem 'neuen' Bett zusammenfiel und wir es erstmal nur damit in Zusammenhang gebracht haben... :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mandelverkleinerung :(

Vivi, ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung ist...:bussi: Und ich wuensch Euch alles Gute und dass es schnell ueber die Buehne geht und dann besser geht! :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich hoffe wirklich für Euch, dass es danach besser wird mit dem Schlafen. Für alle Beteiligten. So kann es ja nicht weitergehen. Du hast das bestimmt richtig entschieden und Ihr schafft das :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich hoffe sehr, dass sich die Situation für euch alle nach der OP verbessert.
Das liest sich für alle Beteiligten sehr kräfte- und nervenzehrend :troest:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

So, alles klargemacht für den 02.06. Um 6 Uhr muss ich mit ihr in der Klinik sein. :umfall:
Sie darf morgens weder Wasser teinken noch Zähne putzen. Das wird noch ein Spaß. Momentan weckt sie uns mit den Worten: Aufsteeeeeeehhhn! Hunger! Durst! Herrje.
Das Datum passt mir vorn und hinten nicht. Die Woche ist Kiga-frei, Niklas Geburtstag steht an und ich muss packen für die Kur.
Das ist alles Käse, aber bis Juli warten mag ich jetzt auch nicht mehr... :ochne:
 
Oben