Mandelverkleinerung :(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mandelverkleinerung :(

hm.....blöd mit dem Termin, aber 6Uhr ist super, was das Nüchternhalten angeht....AllesGute und bis dahin starke Nerven!!!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mandelverkleinerung :(

Du schaffst das :jaja: Außerdem bringt warten bis nach der Kur ja nichts, weil ihr euch so, wie es jetzt läuft, nie nicht erholen würdet. Alles Liebe der Maus und euch !
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Das hab ich auch gedacht Meike. Hab mit 8 oder sogar 9 Uhr gerechnet. Da finde ich 6 Uhr für Kinder, gerade so kleine, echt super!

Eben Kerstin, das meinte ich.
Ich hätte noch nen eventuell-Termin am 21.5., da steht ne OP auf dem Plan die noch nicht 100% ist. Ich wage aber kaum zu hoffen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

oh man, ich drücke die daumen, dass es vielleicht doch noch am 21.5. klappt.ansonsten alles gute für den 2.6.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

Oh man, da macht ihr ja was durch.
Hoffentlich bekommt ihr noch den Termin im Mai.
Mit einem frisch operierten Kind möchte ich nämlich nicht zur Kur fahren wollen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich drueck die Daumen fuer den Mai Termin! Das Ihr es endlich hinter Euch bringt und es besser wird! :prima:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Danke!!! :herz:

Ines, ich hab so lange immer wieder darauf hingewiesen das wir am 6. fahren, dass sie letztendlich dann sogar die Ärztin noch gefragt hat. :oops:
Es sei überhaupt kein Problem. Fenja wird am 3.6. schon wieder fit sein. Das ganze ist unblutig und sie wird maximal etwas Halskratzen haben... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Eure Gedanken und Daumen... :herz:
Es wird der 21.5.!!! :bravo:
Gerade den Anruf bekommen! Einziger Wehmutstropfen: Ich darf/muss erst um 8 im KH sein...
Dafür passt alles drumherum zu 95% besser!!!! :)
 
Oben