Mandelverkleinerung :(

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Oh wie toll! :herz:
Es ist ja auch nur meine Angst.
Fenja hat ja keine... Wovor auch, sie wird eher neugierig sein. ;-)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

:bussi: ich drück die Daumen das dass Mäuschen gut packt und DU natürlich auch....

Aber ihr schafft das und danach ist alles gut ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mandelverkleinerung :(

Vivi, liebes. :bussi:
Alles wird gut und danach lacht ihr drüber. :jaja:
Ich prophezeihe, das fenja high sein wird und dir zum Abschied noch fröhlich zuwinkt.
Und wenn sie auch nur ansatzweise so ist wie Marlon (und hey, die zwei sind wie "ein kopp und ein arsch" :umfall:), dann wirst du im Vorfeld keine zeit zum grübeln haben. Dann wirst du krampfhaft dein lachen unterdrücken. Erinner dich an unsere ganzen kiffer - Videos. :oops: :hahaha:

Ich gehe davon aus, ihr startet und endet auf der aufwachstation (die du nach ihrem Abgang verlassen kannst und auch wieder da sitzt, wenn sie wieder kommt), sodass du für Sie die ganze zeit da warst.
Außerdem lenke ich dich per whats ab, sodass die Zeit nur so fliegt. :bussi:

Was ich dir nur raten möchte : wenn sie sagen, die ob dauert ne Stunde... Rechne gute 30min mehr ein. Es kann dauern, bis sie wirklich schläft und alles bereit ist. Und das Kopfkino, wuchs losgeht wenn die angegebene Zeit abgelaufen ist, ist die Hölle.

Ihr schafft das. Heeey, fenja iss'n Pottkind, geformt aus Krupp-Stahl, du weißt staunen und stöhnen, wie schnell sie DICH wieder auf Trab bringt und dich Selbst hinterher in den po beissen, warum du nicht etwas zaubersaft mit nach Hause genommen hast. :nix: :zwinker:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mandelverkleinerung :(

Das wird! Mo hat eine Stunde nach der OP noch mit großen Pupillen Klimmzüge an seinem Bett gemacht! Es ist echt erstaunlich, was die kleinen Mäuse alles wegstecken. Aber ich kann dich verstehen. Das Angeben ist Horror - für die Eltern.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

So! :)

Sorry ihr Lieben, das lange WE war eher anstrengend.

Also: Fenja atmet völlig normal! :herz: Unglaublich! Gestern lag sie das erste Mal überhaupt mit geschlossenem Mund auf dem Rücken in ihrem Bett und atmete ohne ein einziges Geräusch! :bravo:

Die OP hat sie toll gemeistert! Vorher gab es nicht eine Träne und hinterher nur kurz Gejammer bevor sie tief und fest wieder eingeschlafen ist.
Der Narkosearzt meinte sie hätte toll mitgemacht und da ich mein völlig vertrauensseeliges Kind kenne glaub ich das sofort! :herz:

Direkt nach dem 'richtigen' Aufwachen hat sie Zwieback gemampft und Wasser getrunken und wollte völlig beduselt alles 'leeeeeeeiiiiine Mama!'. :umfall:

Das nicht zur Ruhe kommen am Donnerstag hat sich dann die nächsten 3 Tage allerdings gerächt. Sie war sehr schlecht drauf, weinerlich und hatte Schmerzen. Sonntagnachmittag gab's dann aber schon die letzte Ibu-Gabe und seit gestern ist sie fit! [emoji14]rima:

Nachkontrolle Freitag war gut, alles ok.
Sie haben ihr laut Ärztin unheimlich viel Polypen-Gewebe aus Hals und Nase geholt. Die Ohren hat sie bei der OP kontrolliert, sie sind gesund, hatten aber soviel harten Ohrenschmalz, dass er an der Ohrschleimhaut festgewachsen ist und es ordentlich geblutet hat beim rausholen. :(

Nun ist aber alles gut und wir warten, dass alles richtig abheilt!

Mindestens 1 Woche bräuchte sie schon um sich an den neuen 'Luftfluss' zu gewöhnen. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mandelverkleinerung :(

Ach Vivi, wie schön, dass sie wieder richtig Luft bekommt. Das ist bestimmt eine große Erleichterung. Sie wird sich wohl erstmal auch daran gewöhnen müssen, wieder tags fit zu sein und nachts zu schlafen. Aber das wird mit der Zeit sicher besser :troest:
 
Oben