Mandelverkleinerung :(

Mo-Ma

Chaosqueen
Manchmal bin ich einfach blöd ;-) Hier haben schon viele ihre Kinder auch vor dem zweiten oder dritten Geburtstag operieren lassen und ich denke nicht, dass alle diese Kinder jetzt entwicklungsgestört sind.

Ich glaube, ich brauche ein zweites Kind, dann kann ich meine Sorgen besser aufteilen (sollte ich je noch eins bekommen, erinnert mich an meine Worte *pfeiff*)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich finde nicht, jedenfalls beim Thema Krankenhaus oder OP. Da leide ich noch sehr bei beiden Kindern
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich glaube, in solchen Extremsituationen wie Krankenhaus und OP leidet man immer als Eltern. Was ich meinte ist, dass man in solch einem Fall bei einem zweiten Kind immer noch jemand hat, der eben auch Aufmerksamkeit und Zuwendung will. Man also nicht die Möglichkeit hat, wirklich alle Energie in diese Situation zu stecken. Aber ich rede vom grünen Tisch aus... Mal schauen ob ich altes Eisen überhaupt nochmal in den Genuss einer Schwangerschaft komme :p
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Dann meinen wir alle was anderes. :hahaha: Ich mrinte nämlich die Entscheidung für oder gegen... Bei Niklas hätte ich mich DEUTLICH schwerer getan.

Leiden werde ich bei Fenja auch. Ich heul schon beim Gedanken daran meine Süße 'abgeben' zu müssen...! :-(
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mandelverkleinerung :(

Ja, das Abgeben ist auch das, was am meisten Angst macht. Und dann noch die Aussicht, dass es knapp zwei Stunden dauern wird. Der Anästhesist meinte aber, die Mama bekommt keine Narkose, auch wenn sie darum bittet. Ich fände das aber die beste Lösung....
 
Oben