Mandelverkleinerung :(

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich kann dir leider auch nicht viel raten. Nur schnelle gute Besserung, doof das die kleinen nicht so verstehen, daß man es nur gut mit Ihnen meint.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Mandelverkleinerung :(

Huhu :winke:
@Brini
hat man euch gesagt das die Polypen wieder nachwachsen können???
Evtl kommt dadurch wieder das schnarchen und die nasale Aussprache?!
Ich würde nochmal schauen lassen ob die Polypen wieder da sind, wie gesagt ich würde bei den kleinen Mäusen die Mandeln soweit nach hinten schieben wie es geht.

@Vivi
Die kleine Maus sieht echt total fertig aus.....
Ich drück euch mal ganz ganz dolle

Lg Jasmin
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Dank euch ihr Lieben!

Brini: Natürlich! :bussi:

Ich weiß nichtmal ob mit Laser. :umfall: Von Wasser hab ich noch nie gehört. Das "richtige" Gespräch kommt erst wenn es ihr wieder besser geht!
Gestern kam erstmal nur die Notwendigkeit und generelle Erklärung auf.

Jasmin ich hab die Dinger 3 oder 4 mal wegbekommen. :ochne: Allerdings würden bei Fenja die Polypen gar nicht entfernt wenn nicht eh die Mandelverkleinerung anstehen würde. Sie sind also nur zweitrangig und nicht hauptsächlich für ihre Probleme verantwortlich.

Sie hat 3 Stunden geschlafen! [emoji14]rima: Aussehen tut sie immer noch schlimm, hst aber Nudeln und Wassereis mit Appetit gegessen und strauchelt nicht mehr so furchtbar beim laufen. :roll: Mal abwarten wie die nächste Nacht wird. :heul:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich drück dich mal ganz feste. Ich weiss aus aus eigener Erfahrung wieviel Kraft es kostet wenn die Mäuse schlafen. Bevor Fabiene im Januar operiert worden ist war sie quasi 2 Monate dauerkrank. Ich war nachher auch nervlich fertig. Aber nach der Op war sie quasi von heute auf morgen gesund.und bis jetzt nicht mehr wirklich schlimm krank. Ein bisschen Schnodder aber der war nach 3 Tagen weg.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mandelverkleinerung :(

Super. Jetzt bin ich total verunsichert wegen unserer OP... Da gibt es ja echt haarsträubende Studienergebnisse was die kognitiven Fähigkeiten von Kindern betrifft, die in den ersten Lebensjahren eine Narkose hatten.... Hatte gerade einen netten Streit mit vielen Tränen mit meinem Mann....
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mandelverkleinerung :(

Ohje die arme Maus!! Gute Besserung und dir ganz viel Kraft.

Erfahrungen hab ich leider keine.


@Mo-Ma :troest: :bussi:
 
Oben