Mandelverkleinerung :(

Juule

Dauerschnullerer
AW: Mandelverkleinerung :(

Vivi, ich fühle mit dir! Ich fand es auch ganz furchtbar :( . Bei Oskar wurden ja die Polypen entfernt und die Rachenmandel verkleinert, aber ich weiß nicht ob das genau das gleiche ist wie bei euch. Ich denke, ich würde es machen lassen, gerade nach eurer Geschichte, aber die Narkose war schon recht belastend für Oskar, allerdings wirklich nur am OP-Tag. Da hat er sehr gelitten. Den Tag danach war er wieder quietschfidel. Allerdings war er ja schon 4. ich drück dich mal! :bussi:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

Ach was ich vergessen habe zu schreiben:

Unsere Maus ist nachts immer noch wach geworden. Seit der Operation schläft sie durch.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mandelverkleinerung :(

Danke euch allen!!! :bussi:

Ich freunde mich ehrlich gesagt immer mehr mit dem Gedanken an. Es geht ihr so schlecht. :( Sie röchelt was das Zeug hält, schlafen tut sie kaum noch. Letzte Nacht war sie wach um 1, um 2, ab 3 bis 4.30 und ab 6 wieder. So oder sehr ähnlich sind unsere Nächte seit Wochen...

Hier mal ein Foto von gestern:

eef1085c2aa8bd3fe17152ebcb7b5ee9.jpg


:ochne: Heute sieht sie fast noch schlimmer aus. :(
Hab sie jetzt unter riesem Protest ins Bett gebracht. Sie braucht so dringend Schlaf!!!
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Mandelverkleinerung :(

Die Arme.
Ich weiß leider keinen Rat.
Ich würde wohl eine Verkleinerung machen lassen und hoffen das es besser wird. ☺
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mandelverkleinerung :(

Oh man, Vivi! Ich wuerds so schnell wie moeglich machen lassen...die Kleinen vergessen das so schnell, wenn sie aelter sind wirds schwieriger, denk ich! Was ich so aus meinen Krankenhauszeiten sagen kann...

Ich wuensch ihr gute Besserung und rasche Hilfe und Dir Nerven wie Drahtseile! Wann gehst zur Kur? :troest:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mandelverkleinerung :(

Oh je, sie sieht ja wirklich total fertig aus. :( Die arme Maus. :troest:

Hoffe sie schläft jetzt mal ein wenig.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mandelverkleinerung :(

Ich abonnier direkt mal, steht es uns doch wahrscheinlich gleich bei Beiden Kleinen bevor :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mandelverkleinerung :(

So, nun habe ich mal mitgelesen.

Poldi-Anette: Würdest Du bitte etwas konkreter werden? Was war so schlimm? Dass die Kleinen total durch den Wind sind nach der Narkose ist völlig normal. Oder gab es bei euch andere Probleme, wenn ja, magst Du etwas genauer erzählen?

Melissa war 3 (Polypen und Schnittchen ins Trommelfell)
Jennifer war 2 (dito)
Emilia war sogar 1 (Polypen und Röhrchen)

bei allen war es ähnlich. Viel weinen nach der Narkose, aber nicht vor Schmerz sondern weil sie einfach total benebelt waren. Wurde gegen Abend besser und am nächsten Tag hat man ihnen nichts mehr angemerkt.

Wie das bei den Mandeln ist, weiss ich nicht. Ich denke schon, dass diese OP ein grösserer Eingriff für die Mäuse ist. Aber wir haben ähnliche Probleme wie die kleine Fenja und deswegen folgen nun auch abklärungen.

Bei Jennifer wegen der Sprachentwicklung und der extrem nasalen Aussprache. Dazu heftiges Schnarchen und Anfälligkeit zu Halsschmerzen plus Krupp.

Emilia wegen Schnarchen und Schlafapnoe

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich so mit anhänge. Aber wie gesagt ist es bei uns mittlerweilen auch ziemlich akut :(

Ich wünsche Fenja gaaanz schnelle gute Besserung. Ich bin kein FAn von OPs, auch wenn man es bald meinen könnte. Aber bei der Vorgeschichte würd ich es machen lassen Vivi. Von Laser habe ich zwar auch etwas Angst, unser HNO macht es glaub ich mit Wasser, aber vor der Nachblutung habe ich mindestens genauso wenn nicht noch schlimmer Horror. Von daher weiss ich nicht, zu was ich tendieren würde :-?

Das Bild ist grauslig... man sieht ihr wirklich an, wie schlecht es ihr geht :cry:
 
Oben