Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

helenahg

Familienmitglied
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich bin wohl in Bezug auf SMS wohl auch deutlich älter, als tatsächlich. Und auch ich kenne kaum jemanden mit einer SMS Flat, und ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis, die sind noch ein paar Jahre jünger als ich. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Wer mich über Handy erreichen will, hat auch meist schlechte Karten :heilisch:.

Ich hab mir angewöhnt es dabei zu haben, wenn ich unterwegs bin, weil mit Ben ja notfallmäßig immer mal was sein kann, aber hier zu Hause suche ich mit schöner Regelmäßigkeit daran.
Oder der Akku ist leer... und das Tippen auf den kleinen Tasten ist mir viel zu feinmotorisch :hahaha:.
Ich komme ewig mit einer 15€- Karte aus, gut, dass die mittlerweile nicht mehr verfallen können :nix:.

Insofern gehöre ich wohl auch eher der mentalen Dinofraktion an :mrgreen::lol:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

*hihi* ich auch. Ich habs nur dabei wenn ich mit den Kindern unterwegs bin (zumindest theoretisch *hüstel*).

Wär das nicht, hätt ich wahrscheinlich gar keins.

:winke: J.
 

Kathi

Dino
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Hier meldet sich Frau Dino :winke: :hahaha:. Ich habe ein Taschenhandy. Das befindet sich fast ausschließlich in der Handtasche. Ich benötige es z.B., um meinen Mann zum Bahnhof zu bestellen. Aber nicht per SMS, denn sein Handy ist ebenfalls in der Tasche :-D . Ich nutze die SMS nur, um meinem Mann mal was wirklich Wichtiges mitzuteilen und ich nicht anrufen kann, weil er im Unterricht ist.

Ich würde eine Verarbredung per SMS also mit großer Wahrscheinlichkeit verpassen.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Liebe Bibermama, du wirst mir immer sympathischer :bussi:. Wollte ich nur mal so loswerden (hier wieder rausschleich).
 

Silvia

Showtalent
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich gehör dann eindeutig auch zur Dino-Fraktion. Und ich kenne auch niemanden, zumindest nicht bewußt, der so viel Wert auf sein Handy legt dass er alle Flats haben muss.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

:oops:

So von Schusselkäferchen zu Schusselblümchen, Martina ;)?

:hahaha:
:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

:oops:

So von Schusselkäferchen zu Schusselblümchen, Martina ;)?

:hahaha:
:bussi:

Deswegen auch *lach*.

Ach so, für die Forenstatistik ... ich habe eine (völlig überteuerte, da ewig alte) Prepaidkarte im Handy die alle paar Monate tatsächlich mal für 15 Euro aufgeladen wird. SMS sind wie Nachrichten auf der Mailbox nicht gut, um sicher zu gehen, dass ich das mit bekomme. :)
 
Oben