Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich habe es ihr gesagt, aber da spreche ich anscheinend eine andere Sprache als sie :) !

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich bekomm die auch manchmal - von ner irischen Nummer - manchmal ruf ich dann doch zurück ;-)

:nudelholz
Ja, weil DU mir sagst, ich soll dir simsen, wenn ich Zeit zum Telefonieren hab! :bruddel:

Also ich bin ja auch so ne SMSeTante, von daher find ichs nicht komisch.

Ach so??
:nasehoch: Und warum bekomme ICH dann nie Simsens von dir???

:heul: Ich werde straeflichst vernachlaessigt!! :heul:



:sorry: Helga.... :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich habe es ihr gesagt, aber da spreche ich anscheinend eine andere Sprache als sie :) !

:winke:


Oh ... :troest:

Dann hilft wohl nur eines:
SMS ignorieren und im Anschluss sagen, dass du den Simston nicht gehoert hast!
Nach spaetestens dem dritten mal denke ich, wird sie wohl eher zum Hoehrer greifen.... :sagnix:

:heilisch:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Hm, ich habe auch ein sms-Problem. Ich finde es ist nur eine Möglichkeit für Nachrichten wie "bin um 8 Uhr an der Oper". Mehr nicht. Keine Kommunikationsform. Aber es soll ja Leute geben, die damit sogar Beziehungsprobleme diskutieren. Merkwürdig. Nicht meins.
Aber ich versuche, da tolerant zu sein-.
LG Marah
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

manchmal glaube ich ja echt, dass das eine Frage des Alters ist....;)
für viele Menschen um die 40 ist smsen unnötig, facebook Quatsch, denn es gibt ja das gute alte Telefon, wo man alles sofort und eindeutig besprechen kann.... bis ich ne sms geschrieben hab, hab ich angerufen und alles geklärt.. oder auf dem AB eine eindeutige Nachricht hinterlassen....:hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

hm, dann bin ich wohl frühreif? Denn ich bin 34 und telefoniere auch lieber als mich mit der Handytastatur zu quälen ...

*lach*
Martina
 
Oben