Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Helga hat gesagt.:
Aber ich seh schon, ICH bin wohl komisch !

Das hätte ich dir auch so sagen können :zahn:

Ich wär aber genauso gewesen wie du. Wenn ich ne Simse bekomme, ruf ich meist zurück, da ich das Getippsel nicht mag. Und erst recht, wenn ich verabredet bin :jaja:

Ich schick dir mal ein komisches :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Für sie ist das eine normal, für dich das andere.

Redet darüber - und ärgere dich nicht :zwinker:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich ziehe SMS´sn auch oft vor.
Einfach aus Zeitgründen :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Komisch ist mMn eigentlich weder das eine noch das andere. Menschen sind verschieden. Hier haben alle Seiten aus ihrer Warte heraus recht. Problem ist der Nenner, der in jede Zusammensetzung anders sein kann.

Mein Mann ist nicht gehörlos, mag telefonieren aber üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. Der braucht auch ewig sich ein Herz zu fassen um irgendwo anzurufen. Schreibt lieber SMS - und er hat eine Sehfähigkeit von 10% da ist das SMSen auch nicht sooo simpel.

Bei mir erledigt sich das wegen der Hörfähigkeit von alleine, in dem Fall wäre aber (denke ich zumindest) niemand angefressen wenn das Verabreden nur über SMS läuft.
 

Corinna

Forenomi
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Für sie ist das eine normal, für dich das andere.

Ja, das sehe ich auch so! :jaja:
Deswegen bist weder du kompliziert, noch sie.... Ihr seid beide schlichtweg nur anders gestrickt als die Andere! :-D

Sprich sie drauf an, dass du die Simserei nervig findest und dir das zu kompliziert sei!
Ich glaube ganz fest daran, dass ihr eure zukuenftigen Verabredungen dann in anderer Form treffen koennt!


:bussi:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Hallo!

Ich telefoniere auch lieber ansatt zu simsen mich nervt das ewige geschreibel, bis man alles geklärt hat, wäre es am Telefon schneller erledigt
Ausser wenn ich jemand nicht erreiche schick ich ne sms.

Die besten sms'n finde inch immer noch ,,ruf mich mal an'' die ignoriere ich gnadenlos. Oder anbimmeln lassen und nach dem ersten tut auflegen...

LG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich mag das auch ganz und gar nicht, wenn ich eine SMS bekommen, wo eine Antwort erwartet wird ? So in etwa: "Kannst du L. heut mit dem AUto mit in den Kiga nehmen?" Ähh toll, wenn die SMS ne halbe Std vorher kommt, was ist denn, wenn ichs nicht les ?? Dann ruf ich natürlich zurück, das geht schneller als das blöde rumgetippsel, hin und her her und hin *nerv*

:winke:
Cath y
 
Oben