Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Also ich mag hier jetzt mal dieses "Dino" nicht so stehen lassen.

Der Großteil unseres Freundeskreises ist zwischen 35 und 43... wir sind, mit einem weitem Paar und 2 Singles ( also 6 Leuten ) die jüngeren unter uns ( zwischen 27 und 33 ) ...

Das hat also nichts damit zu tun, wie alt unsere Umfeld ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Allerdings kenne ich zumindest keine Leute mehr, die nicht die SMS, Telefon und Internetflat auf dem Handy haben.

kennst du wohl :)

ich schreibe übrigens auch lieber sms - ich HASSE telefonieren !
verabredungen per sms finde ich allerdings auch blöd - gerade, wenn es spontan sein soll...

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich hab ueberhaupt kein Handy :) Und ich will auch keins haben. Bin den ganzen Tag online, aber ich akzeptiere auch keine Verabredungen oder Infos via facebook und co. Ich bin da echt altmodisch. Wenn ich vom PC weg bin, bin ich vom PC weg und wenn ich telephonisch nicht erreichbar bin, hat das seinen Grund und ich moechte meine Ruhe!

Diese ganze Verabrederei per SMS und so fuehrt doch nur zu immer mehr Unzuverlaessigkeiten, so nach dem Motto: Ich kann ja auch noch absagen schnell per SMS oder ich simse mal kurz "Komm 10 Minuten spaeter." Wenn ich mit wem ausmache "Um 10 Uhr am Marienplatz.", dann ist das so und wenn dann wer nicht kommt, geht man halt um 10.30 Uhr wieder, so what?

Wenn ich sehe was der Alex rumtut, wenn die sich irgendwo treffen, vor allem bei Grossveranstaltungen, da koenne man sich ja vor Ort zusammentelephonieren. Und dann verbringt man 30-60 Minuten damit, per SMS 10 Leute an einen Ort zu bekommen. Anstatt dass man einen Tag vorher ausmacht "Um 20 Uhr am Riesenrad. Und wer um 20.15 Uhr nicht da ist, hat halt Pech gehabt." Das ist eben einfach und nicht modern-kompliziert.

Eindeutig Dino, wie ich gerade feststelle, ich :umfall: :lol:

Liebe Gruesse, Britta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

lohnt bei mir nicht...
ich hab noch einen uralt-vertrag mit 15€ mindestumsatz - nichtmals den erreiche ich im normalfall...dabei sind bei mir minutenpreise und sms noch schxxxx teuer ;)
 
Oben