man bin ich doof...

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

also gegen das "glücklich" wehr ich mich ja.so einfach hinnehmen werd ich dieses Durcheinander nicht:ochne: ich bestehe auf meine ablehnende Haltung :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: man bin ich doof...

Claudia ich befürchte, die Haltung wird dir nichts nützen ;)

Nalou, Du erinnerst mich an was. Wir haben auch 2004 geheiratet und mein Führerschein läuft auch noch auf meinen Mädchennamen. :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: man bin ich doof...

Den Führerschein brauchst du nicht ändern lassen - das sagt dir die Fachfrau ;-) Meiner läuft auch auf den Mädchennamen - aber irgendwann passt der ja wieder :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: man bin ich doof...

Kann mir nicht passieren - unsere Stadt schreibt nämlich rechtzeitig an :cool: - ansonsten könnte mir das vielleicht auch passieren :hahaha:

Hier genauso! Vier Wochen vor unserem Urlaub wurde ich angeschrieben, dass mein Perso genau während unserer Urlaubszeit abläuft. Ich hätte das nicht bemerkt und wäre mit gültigem Perso in den Urlaub gefahren und mit ungültigem Perso wieder zurück. :umfall:

Ich würde auch gerne dem chaotisch-und-glücklich-Club beitreten.
Ich pflege die chaotische Ordnung - außer mir findet hier im Haus keiner was, weil es in meinen Schränken auf dem ersten Blick so chaotisch aussieht, dass jeder die Türen sofort wieder schließt. :hahaha:
Hinter meinem Chaos steckt allerdings ein stiktes System, das hat bloß noch keiner bemerkt :heilisch: :hahaha:!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

AC - die anonymen Chaoten als Selbsthilfegruppe für die Härtefälle

Und ich lese es jeden Tag auf den Nummernschildern hier ... :D :crazy:
 
Oben