man bin ich doof...

gummibär

Gehört zum Inventar
:umfall: heut nacht im Bett fällt mir plötzlich ein:wenn ich am Sonntag nach Italien in urlaub(über die Schweiz) fahren will,sollte ich vielleicht-nein ganz sicher -einen gültigen Perso haben :ochne:.

um 8:30Uhr macht hier das Rathaus auf,dann werd ich gleich anrufen ob ich nen vorübergehenden Perso haben kann.ein Foto hab ich nat. auch noch nicht....ich könnt mich echt ohrfeigen
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

so-jetzt ist mir klar geworden,dass ich ja auch Kinder hab,die nen Pass brauchen.also Nelly wieder ausm Kindi geholt.zum Fotograf gehetzt-von allen Bilder machen lassen-aufs Rathaus-schnell was Essen organisiert.und wenn ich nacher um kurz vor 12 wieder aufm Rathaus erscheine müssten die Pässe fertig sein *freufreufreu*
 

Silvia

Showtalent
AW: man bin ich doof...

Hihi, das hätte ich sein können :hahaha:

Aber schön dass sie bei Euch auf dem Rathaus so flexibel sind :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: man bin ich doof...

Ohje, was für ne Hetzerei :umfall:

Ich muss auch noch dran denken, dass Lena für Oktober einen Pass braucht :umfall:
Bisher stand sie bei Papa im Reisepass, war super praktisch, aber leider is der nun abgelaufen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

Silvia,ich hab immer das Gefühl,dass kein Mensch außer mir so chaotisch ist.ich bemüh mich so,aber irgendwas versemmel ich immer :(


Uta,dann ist ja gut,dass ich dich somit daran erinnert hab ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: man bin ich doof...

Claudia, wenigstens konntet ihr gute Bilder machen. Als ich das letzte Mal einen perso dringend brauchte - fiel mir das einen Tag nach der Radikalkur "schulterlange Haare zu 4 mm Stoppeln kürzen" ein ... :umfall: mein Persofoto willste nicht sehen *g*
 

Silvia

Showtalent
AW: man bin ich doof...

Silvia,ich hab immer das Gefühl,dass kein Mensch außer mir so chaotisch ist.ich bemüh mich so,aber irgendwas versemmel ich immer :(

Nö, was Chaos angeht, da bin ich Profi. :heilisch:

Bei mir muss immer was in die Hose gehen. Selbst wenn ich gar nicht mal dran schuld bin, bei uns geht immer was schief. Das härtet ab ;)

Und wenn wir in Urlaub fahren vergess ich immer was. Letztes Jahr warens die Zahnbürsten und mein komplettes Schminkzeug. Dieses jahr hatte ich beides dabei. Aber Du darfst 3 x raten, wann mir aufgefallen ist dass ich nichts zum abschminken dabei hatte :cool:
 
Oben