man bin ich doof...

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

Claudia, wenigstens konntet ihr gute Bilder machen. Als ich das letzte Mal einen perso dringend brauchte - fiel mir das einen Tag nach der Radikalkur "schulterlange Haare zu 4 mm Stoppeln kürzen" ein ... :umfall: mein Persofoto willste nicht sehen *g*

:rolleyes: du hast doch meins gar nicht gesehen :mrgreen:-aber es ist ganz ok geworden(nur das porträtfoto das bei dem Set bei war gefällt mir nicht)
NIk ist gut getroffen und Nelly auch-hat aber als sie zum lächeln aufefordert wurde ihr bestes Trotzgesicht gezogen :rolleyes: ich hab ihr dann erlaubt "neutral" zu schauen.....was das ganze gekostet hat erzähl ich jetzt nicht
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

Nö, was Chaos angeht, da bin ich Profi. :heilisch:

Bei mir muss immer was in die Hose gehen. Selbst wenn ich gar nicht mal dran schuld bin, bei uns geht immer was schief. Das härtet ab ;)

Und wenn wir in Urlaub fahren vergess ich immer was. Letztes Jahr warens die Zahnbürsten und mein komplettes Schminkzeug. Dieses jahr hatte ich beides dabei. Aber Du darfst 3 x raten, wann mir aufgefallen ist dass ich nichts zum abschminken dabei hatte :cool:

:hahaha: wie beruhigend.da fällt mir die Story ein,wie ich vor zwei Wochen Marios Flugticket(er kommt in der 2.Woche Urlaub nach) gebucht hab:ich hab doch tatsächlich ne Woche zu früh gebucht(ich sag nur :Unterbewusstsein)-ließ sich dann aber umbuchen(natürlich mit Aufschlag....):umfall:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

ich schreib das meiste von unserem Chaos hier gar nicht,weil ich immer denk,dass glaubt dir kein Mensch-aber es scheint ja doch noch andere Chaoten zu geben :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: man bin ich doof...

Wir sollten uns im Ernstfall per PN austauschen. Oder mal telefonieren, das könnte lustig werden :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

:bravo: ja das machen wir-wir gründen hier so ne Untergruppe der hoffnungslos Chaotischen.:cool:

wobei ich ja eigendlich dagegen echt versuch anzukämpfen und davon überzeugt bin,dass ich das Chaos auch regelrecht anziehe-frei nach dem Motte:"so bin ich halt-wird schon irgendwie passen" und das ärgert mich.:bruddel:weil ich auch meine Kinder mit dem Durcheinander beeinfluss/ihnen das vorlebe und gern mehr Struktur hier reinbringen würd.......
 

Silvia

Showtalent
AW: man bin ich doof...

Da gehts mir nicht anders. :jaja:

Ich frag mich auch manchmal, wie ich Marie Ordnung und System beibringen soll, wenn ich selbst so chaotisch bin. Faszinierenderweise ist das bei mir aber nur privat so. Im Beruf bekomm ich mich irgendwie immer organiesiert. :???:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

ich denk schon,dass sich das auf "Teilbereiche" beziehen kann.ich bin auch in meinem tiefsten innern :rolleyes: wirklich dankbar über Strukturen und Ordnungssysteme/vorschläge.und wenn ich die dann mal verinnerlicht habe(und davor als logisch akzeptiert;)) dann kann ich auch sehr akribisch sein und hab da richtig meine Freude dran.
nur bis sie mal verinnerlicht sind,ists ein echte Problem.oder wenn ich dann einmal aus meiner Routine ausbrech,bricht gleich das ganze Chaos über mich rein und ich kann mich dann schwer aufraffen wieder zum Normalmaß zu finden.

aufräumen ist da das beste Bsp:ich les mich ein zum Thema entrümpeln,leg hoch motiviert los,bin einen Monat fast nur noch total euphorisch am sortieren und dann passiert irgendwas und ich brech wieder ein.da ist dann ruck zuck meine Routine und Motivation weg.:ochne:

ich denke ich sollte irgendwie das gesunde Mittelmaß finden:rolleyes:

puh-was für ne Selbstanalyse:cool:
 
Oben