man bin ich doof...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

Ich schließe mich einfach ganz frech der Chaotenbande mit an :umfall:

Ihr seht, so schnell findet sich Zuwachs :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: man bin ich doof...

Kann mir nicht passieren - unsere Stadt schreibt nämlich rechtzeitig an :cool: - ansonsten könnte mir das vielleicht auch passieren :hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

Da fällt mir ein ... hoffentlich ist mein neuer Perso bald fertig ...
brauch ihn zwar erst für Oktober ... aber ich weiß auch, dass das sehr lange dauern kann. ... :umfall:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: man bin ich doof...

Möchte bitte auch aufgenommen werden:
Mein Perso ist im Mai 2010 abgelaufen, mein Führerschein läuft noch auf meinen Mädchennamen (Hochzeit war anno 2004) und meinen Sozialversicherungsausweis.....hatte ich sowas mal???? bin ja z.Z. noch freiberuflich unterwegs, sollte dass aber alles mal schleunigst auf die Kette bekommen.... nächste Woche....oder so...

Es gibt aber auch Bereiche wo ich ordentlich, motiviert und sehr zuverlässig bin. nur was son "Schrott" angeht: teuer Geld ausgeben, für Sachen die ich werde will noch "brauche".....
da kann ich nicht drauf.

habe aber wenigsens schon diese häßlich-neutralen Fotas gemacht...
 
Oben