Mami, Mama, Mutti, Frau Mutter?

wie nennen euch eure kinder?

  • Mutti und Vati

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Frau Mama und Herr Papa

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ma und Dad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alte und Alter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Nunzia

im Bilde
Meisstens sagt gianna Mama und Papa wenns schnell gehen muss auch schonmal Ma und Pa
Lg Nunzia und Gianna
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Meine sagen Mama und Papa. Björn spricht über seine Mutter oft von Muddern :-?

So möchte ich nieeeeeemals genannt werden.

Lg
Stefani
 
M

Mama-Huhn

Ich müßte 2x klicken dürfen. Meine wechseln Mama und Papa mit Mami und Papi ab. System konnte ich noch keines erkennen.
 

Markus

schlimmer Finger
komisch, dass so wenig für mami und papi stimmen. ich kenne viele bekannte, die so genannt werden - eigentlich die meisten :???: :kapierich
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Irgendwie kann ich nicht wirklich abstimmen :cool:

"Auf Deutsch" nennt Tobi mich Mama und meinen Mann Papa und wenn er auf Englisch redet sind wir Mommy (oder Mom) und Daddy (oder Dad).
Hauptsache er guckt sich das nicht von meinem Mann ab, denn der nennt mich ab und zu aus Spass: Muddaehhhr!!! :verdutz:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Bis vor kurzem hiessen wir Mama und Papa. Seit einigen Tagen sagt er aber immer Mami und Papi, wenn er irgendwas haben will und zuckersüß wirken will :bissig:


LG
Sabine
 
M

MagicMoments

Ganz klar noch Mama und Papa!!

Mir gefällt aber auch Mutsch und Dad (so nenn ich meine Eltern).

Lieben Gruß von
Sandy, die auch nix gegen Ma und Dad hätte
 
Oben